« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 412 13
  1.   Schlafes.Bruder   Hitler wurde nicht gewählt, sondern nur mit 44% - ja was denn?
  2.   Schlafes.Bruder   Und wieso eigentlich "Kritik von Soldaten"?
  3.   kostenfaktor   Re: Rommel ist zudem durch seinen erzwungenen Selbstmord selbst Opfer des NS-Reg
  4.   kostenfaktor   »Ob mein Großvater auf dem Balkan Gräueltaten verübt hat, ist mir Banane«
  5.   alterpinguin   Unfug! Lies Dir mal die Entwicklung Roms durch, da wurde immer Krieg geführt!
  6.   alterpinguin   den Hinweis auf die Wehrmachtstradition hat er geflissentlich überlesen....
  7.   alterpinguin   Dass Du Dich über den 1.Weltkrieg nicht so auskennst zeigt Deine Meinung
  8.   Golemata   Re: meine 13jährige weiß nix von Hitler...kommt noch
  9.   st.sch.   Re: Unrecht das man gegen anderes Unrecht abwägen muss
  10.   st.sch.   Re: "gemäß dem Vermächtnis des 20. Juli 1944"
  11.   Patriotischer Souverän   Re: meine 13jährige weiß nix von Hitler...kommt noch
  12.   keinreporter   Re: Wolffsohn wollte die Folter in Deutschland hoffähig machen FAKE NEWS
  13.   keinreporter   Re: meine 13jährige weiß nix von Hitler...kommt noch (2)
  14.   Schlafes.Bruder   Re: So so, die Kampferfahrung der Waffen-SS soll also auch gewürdigt werden?
  15.   Selbstherrschaft   Re: Unrecht das man gegen anderes Unrecht abwägen muss (1)
  16.   Schlafes.Bruder   Re: So so, die Kampferfahrung der Waffen-SS soll also auch gewürdigt werden?
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 412 13
Threadübersicht Eingangsreihenfolge