Ansicht umschalten
Avatar von ratwol22
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Kritik an der Regierung in Israel und den israelischen Sicherheitskräften

Daß einige Forenten in diesem Thread herumdrucksen und um den heißen Brei tanzen, als wäre es eine Metallschmelze, geht mir gehörig auf den Senkel.

Die jüdischen Siedler haben gar nichts verloren im Westjordanland. Auch wenn sie nördlich von Jerusalem immer wieder am Wegesrand oder in der Erde spirituelle Knöselchen finden, heißt das noch lange nicht, daß dieses Land ihr Eigentum ist.

Es geht nicht in Ordnung, daß jüdische Siedler im Westjordanland ihre arabischsprechende Nachbarschaft erschießen, wenn diese nicht ihr Wohneigentum verlassen wollen oder auf dem Weg zu ihren Ackern sind, um Obst und Gemüse zu ernten.

Es geht nicht in Ordnung, daß israelische Sicherheitskräfte Waffen verteilen an diese überwiegend rechtsradikalen jüdischen Siedler, mit denen diese Siedler auch dann schießen, wenn sie nicht in Notwehr handeln.

Und eines geht erst recht nicht: Straffreiheit für jüdische Siedler, die Araber ermordet haben!

Den Gaza-Streifen militärisch abzuriegeln, ausreichende Hilfslieferungen zu unterbinden und für das Leben von Zivilisten notwendige Infrastruktur zu zerstören, das sind Kriegsverbrechen.

Sollte irgendwann einmal eine Bundesregierung auf die Idee kommen, daß Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe kalt zu stellen, dann wandern ihre Mitglieder Lebenslang hinter Gittern. Genau das wünsche ich auch dem Herrn Netanjahu für den Fall, daß er seine "Verfassungsreform" durchzieht.

---
Ich habe definitiv keine Angst davor, ab jetzt als Antisemit zu gelten.
Denn was ich oben geschrieben habe, ist richtig.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.11.2023 21:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten