Ansicht umschalten
Avatar von ratwol22
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Re: Israelkritik = Antisemitismus

Cyberneulandbingobuzzer schrieb am 14.11.2023 20:53:

Was für ein Blödsinn. Antisemitische Ansichten werden geweckt, wenn berechtigte Kritik an der Israelischen Politik mit bösartigen Diffamierungen und Anschuldigungen unterdrückt werden. ...

Jetzt schreibst Du Blödsinn.
Antisemitismus ist immer anerzogen.

Nicht ohne Grund ist der Rassismus in den Communities größer, die keinen oder nur geringen Kontakt mit Fremden haben, als in solchen, die täglich an einer Supermarktkasse mit einer Polin sprechen, wöchentlich im türkischen Restaurant eine Döner-Pita essen mit Trinkgeld oder alle drei Monate in einem thailändisch-chinesischen Restaurant eine Peking-Ente bestellen.
Und es gibt solche wie mich, die lebenslänglich mit einem Menschen aus einer anderen Kultur Bett und Tisch teilen, mit einem Menschen, der damit nie wieder der Fremde ist.

Mit Antisemitismus gegen Juden verhält es sich genau so.
Zusätzlich muß einem dann allerdings noch bekannt sein, daß es sich bei der Schrift "Die Protokolle der Weisen von Zion" um eine lancierte Fälschung handelt!
Aber leider gibt es Menschen, die lesen alles in sich hinein, ohne jemals den Begriff "Quellenkritik" verstanden oder gar gehört zu haben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.11.2023 21:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten