Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: "die Antifa"

Weil es in Deutschland eben organisierte Antifa gibt, nicht solche Chaos Vollpfosten, die nur kommen um sich zu schlägern, Sachen anzuzünden, und Minderheiten zu drangsalieren. Da sind die amerikaner ausgezeichnet darin.

Da macht man nicht wie der Amerikaner mit "Lol, Antifa gibt es nicht, lolololol" herrum, da gibt es Antifa die sich einträgt, und im Zweifel gibt es auch einen Antifa e.V. Gibt ja genügend Altlinke, und sowas wie rote hilfe gibt es auch.

Da wir hier im internet sind, gehen wir zu google, suchen nach aktive antifa gruppen, und bekommen https://red-shepherd.de/infos-meinung/antifa-finder/, wo man sehr wohl die lokale antifa findet, selbstidentifiziert, und teilweise recht stolz darauf. (ich glaube jetzt nicht, dass sich jemand freiwillig bei facebook eine antrifaseite faked. )

Weil die liefern auch Qualitätsantifaschismus. Das sind nie die Leute die sich nur kloppen wollen, die stellen auch sicher dass man weiß wieso man sich kloppen will, und wenn man das nicht wie von selber zu Potte geben kann, war es das halt mit Antifa Aktionen zu der man eingeladen wird, dann ist man halt nur Spielkind, und man meint es nicht ernst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten