Ansicht umschalten
  • Golfspieler

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Ich bekomme hier in NYC auch immer "Drohungen"

von irgendwelchen heissluftverteilenden Anwälten die mit "Landgericht Hamburg" als Gerichtsstand drohen und ich müsste dort erscheinen und die seien zuständig "weil ich auch auf Deutsch schreibe".

Mein Anwalt schreibt denen immer wieder zurück dass sie sich auf die Klage vor dem District Court hier freuen.

Mittlerweile 18 Abmahnungen weggeworfen. Und immer noch die sich aufblasenden "Rechtsanwälte" der abgehalfterten Sternchen dass der Gerichtsstand doch Hamburg sei und LG Hamburg "würde nun ganz sicher Urteile in Abwesenheit treffen und die würden auch in New York vollstreckt werden".

Mein Anwalt lacht darüber und selbstverständlich ist gar nichts passiert. Nervig ist dass aggressiv auftretende Mitarbeiter einer Anwaltskanzlei meinen Vater in Deutschland unter Druck setzten um ihnen meine Adresse hier mitzuteilen und nun sei diese "ladungsfähig".

Passiert also nicht nur Türken in Deutschland sondern auch Deutschen in den USA.

Quer*Schenker werden immer radikaler. Ich lache immer noch.

Und nein, ich werde sicher nicht in Deutschland vor einem Hamburger Landgericht erscheinen weil ein alterner Schlagersänger oder eine Frau meint ich hätte die Person beleidigt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.07.2021 00:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten