knarr schrieb am 02.12.2022 18:08:
Pual schrieb am 02.12.2022 16:20:
Die Nachdenkseiten werden gersde massiv con Allen Seiten angegriffen.
Die Breitseite von dem ominösen „Zentrum für liberale Moderne“ vor vier Monaten hatte ich glatt verdrängt - und so macht die Aberkennung der Gemeinnützigkeit plötzlich Sinn nach der vom Steuerzahler finanzierten "Arbeit" gegen die NDS.
Ermuntert von heise darf ich meinen Beitrag - ich glaube, mit einem Zitat eines Mitforenten unter Ausschluss des augenscheinlich unzulässigen Links, geht in Ordnung - erneut posten, und wenn schon der gesamte Faden nicht zum Thema passt ist darin der entscheidende Hinweis auf die Diskussion im Juni diesen Jahres zum Thema Angriff auf die NDS dokumentiert.
Rast02 schrieb am 02.12.2022 19:24:
> Lesen bildet. Ehrlich.
> https://www.heise.de/tp/features/Gegneranalyse-Zu-einer-Fallstudie-ueber-die-Nachdenkseiten-7152314.html?seite=all
Also, schrieb ich
Ja. Peinlich, wenn sowas nicht hängen bleibt, dabei hatte ich das
im Juni hier schon raunend kommentiert, und beim verlinkten Overton-Magazin findet sich
irgendwo eine zynische Anspielung von mir unter demselben nickname
auf den Zeitpunkt der Aberkennung der Gemeinnützigkeit vor dem
Hintergrund des „Bürgergeldes“ - beide Kommentare sind mir
allerdings nicht peinlich, und mit etwas Phantasie lässt
sich darin doch ein plakativer Ausdruck enttäuschter Erwartungen
hinein interpretieren... Dank für den Hinweis und die Links.
Wobei, ein Teil weiterführender Links der Verdrängung durch die Reglementierung dieser Plattform nicht widerstanden haben. Ohne nun zu behaupten, es handele sich um gemeinnützige Arbeit, wenigstens einen Link nachzureichen.
Der Inhalt dieses Artikels bedeutet hinsichtlich staatlich anerkannter Gemeinnützigkkeit sich damit in allzu guter Gesellschaft zu wähnen.