ananemona schrieb am 04.02.2023 14:33:
ondori schrieb am 03.02.2023 17:58:
((was ist einträglicher - Vielzeilerei oder Vielweiberei???))
Sind das die Fragen, die Du diesem ChatGPTgestellt hast?
Ernsthaft?
Was würde Holmes dazu sagen - 'mein lieber Watson, ist das nicht unter Ihrem Niveau?'.
Auf der anderen Seite - je nun...käme es auch wieder darauf an, wem Watson solche Fragen stellt. Wo's einer ist, der schon Einträge hat ( und was der sonst noch so verbrochen hat) wär die Frage angebracht.
Vorsicht, kann triggern https://www.youtube.com/watch?v=a4R9Vk5_CbUJa, ich weiß wo Redaktion und Cerberus hocken.
Letzterer hat mich schon gelegentlich "gebeutelt" - aber heise stellt ja die Regeln auf, und das ist in Ordnung.'Cerberus' - je nachdem wo man sich kundig macht - gibts ja einiges, was so benamst ist.
Beim mythologischen wenigstens wächst da, wo der hingespeichelt hat, der Sage nach, der 'Blaue Eisenhut'. Finger weg davon - die Pflanze gibt es und die ist richtig giftig.
Die Moderation allerdings mit 'Cerberus zu assoziieren? Halt ich für komplett übertrieben.
Wenn du Beschwerden hat, kannst die ja ins 'Feedbackforum' stellen.Viel Erfolg beim Leben, Denken und Zeilen schreiben!
Thank you! Gesundheit, Zufriedenheit, so mag ich das sehen, sind die wirklichen Bestandteile vom Glück. Nicht Unterdrückung, nicht Gier, aber weder kapieren das so manche hierzulande ( "die letzten Männer des Westens"/ siehe beim Tobias Ginsburg, auch ein 'Watson', in gewisser Weise, wenn man so will - der hat auch darüber geschrieben)
noch 'Gebrüder Taliban' über die einen der Grimm überkommen kann, noch welche im Iran.
Ein letztes humoriges Wort zu 'Weibern' sollt auch nicht fehlen:
Pflanzlich, nochmal: Die Sansevieria ( Bogenhanfsehne) - eine Topfpflanze wieder,
wird auch mal gern 'Schwiegermutterzunge' genannt. Und ja, ist - auch aus eigenem Erleben gewußt: was Wahres dran, sowohl für manch eine Frau als auch so manchen Mann - der Wunsch, die Schwiegermutter solle lieber mal spazieren gehen!
Oh Mann (bzw. Frau) So viel Fihlosofie wollte ich gar nicht "auslösen" Nein, das "Feedback-Forum" werde ich nicht nutzen, denn die heise-Leute kennen ihre Pappenheimer und deren "Argumente" aus langjähriger Erfahrung.
Im Botanischen Garten von Jena findet man prächtig gewachsene "Schwiegermutter-Sessel", also Kakteen mit einer Sitzfläche, die auch für kräftige und ausladende Hinterteile geeignet ist.
Auf den langen Spaziergängen mit meiner Schwiegermutter habe ich früher oft darüber diskutiert, wen der Hafer sticht...