Ansicht umschalten
  • Mathis (1)

23 Beiträge seit 16.09.2019

Re: Marketing ist (fast) alles 😉

DrM schrieb am 30.01.2023 20:49:

Mathis (1) schrieb am 30.01.2023 20:22:

Ich habe den Thread hier erstellt. Bitte lesen und verstehen 🤣

Hehe, hast ja recht, der Session-Speicher war abgelaufen ;)

Das Ding kann man mit wenigen Fragen als intellektuell... unhaltbar entlarven.

Naja, du hast, soweit ich das sehe, nur an der Verständnisfrage rumgebohrt, bei der du selbst auch zyklisch argumentieren musstest.

Diese sog. allg. künstliche Intelligenz ist mit dem Ding aber ja auch gar nicht das Ziel. Ist ja die Königsdisziplin. Wie immer geht es bei sowas um eher eng begrenzte Kontexte, in denen brauchbare Ergebnisse erzielt werden können, also nicht um menschlichen Intellekt. Da muss man schon unterscheiden.

Klar, aber willst du das Ding mit Intellektuellen oder mit Normalbürgern vergleichen?

Sobald man auch nur ansatzweise das Ding um eine Einschätzung bittet, sagt es dir auf immer die gleiche monotone Art und Weise, dass es keine eigene Meinung habe, sondern Text lediglich statistisch analysiere etc. etc... So antwortet wohl kaum ein Mensch auf dieser Welt 😉 und um das zu erkennen, braucht man keine (höhere) Schulbildung ☝🏼
Aber, wie gesagt, das ist hier eh nicht das Ziel.

Und wenn MS hier tatsächlich 1Mrd Dollar reinpumpt, dann hoffen die hier vor allem auf eines, dass man da nach endlicher Zeit Kohle mit machen kann, die die Investition rechtfertigt.

Ich denke, das wird sich für sie lohnen.

Würde das Ding so nie schreiben, denn weder denkt es noch hat es eine eigene Meinung ☝🏼

Bewerten
- +
Ansicht umschalten