Hab mir auf YT auf Portalen meines Vertrauen, BelYves, CBS (die von Funk produziert wird) etc. hat der Film mehr als nur das Problem vom massiven Woke Einfluss.
Es sind auch massive Handwerkliche Probleme. Das CGI soll unteridirisch schlecht aussehen, was ich an Ausschnitten gesehen habe, war wirklich absolute Grütze. Die Qualität vom Schauspiel von Rachel Zegler und Gal Gadot soll absolut misserabel sein. Das Drehbuch hat keinen wirklichen Flow, viele Dinge darin sind absolut Unlogisch etc.
Es ist nicht nur, dass Rachel Zegler im Vorfeld den absoluten Klassiker von 1937, der für nicht nur für Disney sondern auch allgemein für Trickfilme der wichtigste Film in der Geschichte war, sehr schlecht geredet hat, auch hat man das klassiche Märchen einfach nur verhunzt. Das ist 200 Jahre alt, natürlich war damals ein anderer Zeitgeist, sowas in den heutigen Zeitgeist zu adaptieren, ist schwierig. Ist nicht so, dass es unmöglich ist, z.b. hat es bei Rapunzel neu verföhnt und die Eiskönigin völlig unverfroren ganz gut funktioniert, auch weil man sich in weiten Teilen an den klassichen Aufbau gehalten, aber doch auch die Prinzessinnen stärker waren.
Greetz