Ansicht umschalten
Avatar von DrYueh
  • DrYueh

mehr als 1000 Beiträge seit 23.05.2002

Detrans Bewegung

Es gibt mittlerweile doch einige, die ihre Transition bedauern. Aber dann ist zu spät. Der Penis oder die Brüste sind dann weg. Und die wachsen auch nicht nach.

Wenn man nun Kindern (!) die legale Möglichkeit gibt, sich zu verstümmeln (Hormonbehandlung zur Unterdrückung der Pubertät gehört dazu), ist das imo im höchsten Grade kriminell. Denn es liegt im Wesen der Kindheit, sich selbst zu entdecken. Heute hü, morgen hott. Die Leute sollen sich meinetwegen operieren lassen, wenn sie erwachsen sind. Dann sind sie wenigstens in der Lage, die Konsequenzen zu verstehen.

Zum Vergleich: Kinder können (richtigerweise) nicht in Sex einwilligen, aber ihre Penisse sollen sie sich wegoperieren lassen dürfen? Sorry, die Verhältnismässigkeit ist komplett verloren gegangen, wie meistens wenn die Dems ihre Ideologie durchsetzen.

Der Einfluss der Erziehungsberechtigten habe ich noch aussen vor gelassen. Aber dass im Zuge der sozialen Aussendarstellung Kinder missbraucht werden ist nun kein komplett neues Phänomen. Ich denke da bspw an eine Mutter, die ihren 6-monatigen Sohn zum Schwulen deklariert hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten