Ein Mann, der sich zur Frau erklärt und weiterhin Personen mit Vulva als Sexpartner hat, weil ja der Penis auch ein weibliches Sexualorgan sein kann, ist diese Person für dich nun auch homosexuell?
Erst recht, wenn für diese Person das Frausein sich im Tragen von Röcken, dem Aufsetzen einer Perücke, Schminke und Pumps erschöpft und Hormongaben oder operative Angleichung selbstverständlich ausscheiden.
Ist so jemand für dich eine lesbische Frau?
Transgender hat mit Homosexualität und Heterosexualität gar nichts zu tun.
Tatsächlich, wie das obige Beispiel zeigt, geht es dieser Bewegung darum, die Begriffe Mann,Frau aber auch hetero- oder homosexuell völlig beliebig zu machen.
Um für eine Frauenquote in Frage zu kommen, genügt es nach dem geplanten Selbstbestimmungsgesetz, sich zur Frau zu erklären und das darf dann demnächst nicht mehr amtlich hinterfragt werden. Versuche das mit Arbeitszimmer oder einem Anzug als Arbeitskleidung mal bei deiner Steuererklärung. Da wird das Finanzamt eine solche Selbsterklärung auch nicht einfach akzeptieren. Beim bürgerlichen Geschlecht wird dagegen die Selbstauskunft ausreichend sein.
Und da ist noch mehr: Kleine Mädchen, die sich für Technik interessieren, werden zu Transjungen erklärt und ihnen wird eine Geschlechtsumwandlung vorgeschlagen. Einen Transitionswunsch eines Jugendlichen zu hinterfragen und es ihm ausreden zu wollen, gilt als transphob.
Und wie gesagt, transgender - was nicht notwendig transsexuell bedeutet - ist keine sexuelle Orientierung.
Sexuelle Orientierung bezieht sich auf das biologische Geschlecht, den Sexus, eines Sexpartners. Gender ist dagegen das Geschlecht, als das man sich angeblich empfindet. Ich weiß es nicht, wie es sich anfühlt, ein Mann zu sein, denn ich fühle mich nicht als Mann, sondern ich bin ein Mann. Ich fühle mich nur als mich selbst. Ich mag mit durchschnittlichen Männern ähnlicher ticken als mit durchschnittlichen Frauen, aber wer ist schon exakt wie der Durchschnitt?