Ansicht umschalten
Avatar von choke
  • choke

mehr als 1000 Beiträge seit 16.02.2001

Vielleicht nervt das einfach nur noch

Mir als Hetero ging das jahrelang am Arsch vorbei. Ich hatte nie was gegen Schwule oder Transsexuelle. Warum auch? Geht mich doch nix an, welche sexuelle Ausrichtung ein Mensch hat. Da kann ja keiner was "dafür"; nicht mal ein Pädophiler, für den es aber interessanterweise keine Lobby im breiten und ach so diversen und gerechten Regenbogenspektrum gibt.

Mich nervt das jedenfalls nur noch. Diese ständige Einforderung von Solidarität und dieses aggressive Aufgedränge von anderen Formen von Lebensweisen.

Fickt doch einfach, wen Ihr wollt und lasst mich damit in Ruhe. Ich dränge Euch doch auch nicht auf, dass ich Frauen mag. Klar, das ist der Standard, aber Popo-Geschichten (Ja: Klischee) sind doch jetzt auch nix ungewöhnliches mehr.

Ich fürchte halt, das diese Szene sich mit ihrem Eifer einen brutalen Backlash einfängt. Und dann darf ich mich erklären, warum ich Homosexualität ok finde.

Kommt mal runter. Ihr seid ok. Alle anderen auch. Und das sieht im Moment eine Mehrheit noch so. Damit sollte es dann auch gut sein. Die Idioten fangt Ihr eh nicht mehr ein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten