und viele Zombies fordern auch noch "do it again" und die Medien, inkl. Telepolis mit diesem Artikel, versuchen die totale Zerstörung Dresdens zu rechtfertigen.
Sowas gibt es nur hier, wie krank und degeneriert dieses Land doch ist, kultur- und geistlos, verlogen und immer weniger liebens- und lebenswürdig. Bin ich froh, daß ich bald für immer weg bin. Und nein, ich gehöre nicht zu den Linken und Grünen Deutschlandhaßern und bin auch kein dumpfer Nationalist, ich lasse mich nicht in eine Schublade einordnen. Aber ich ertrage das Leben hier immer weniger, ich fühle mich unfrei und nur noch gegängelt.
Was konnten die Mütter, Kinder, Frauen und alte Menschen in Dresden dafür, was die verbrecherische Führungsriege und deren Lakaien angerichtet haben? Was kann ich dafür, was die NATO mit den Deutschen an vorderster Front weltweit anrichtet seit 1989? Was kann ich dafür, daß Deutschland auf Befehl Merkels und der ganzen Medien- und Politmischpoke an der russischen Grenze wieder aufmarschiert?
Und noch was, ein Verbrechen wird dadurch, dass dessen Leugnung unter Strafe gestellt wird, weder wahrer noch unwahrer. Auch eine deutsche Spezialität.