Gerd Schlamkow schrieb am 09.09.2024 14:14:
Was soll das eigentlich mit der Waffenproduktion des Iran?
Darum geht es mir garnicht!! Ich stelle das überhaupt nicht in Frage.
Es geht mir ausschliesslich um Wikipedia, das von vielen als Quelle der absoluten Wahrheit angesehen wird und als Beleg angeführt wird.
Dieses Verhalten ist typisch für die ach so woken. Vor lauter Empörung merken sie nicht, dass sie den falschen Baum anbellen. Natürlich hast du Recht, Wikipedia ist genauso mediales Schlachtfeld, wie alle anderen Medien. Wer das nicht glauben will, der soll sich mal Edward Bernays "Propaganda" zu Gemüte führen.
Besonders erschreckend an seinem Werk erachte ich seine blauäugige, naive Vision vom verantwortungsbewussten Propagandisten, der doch nur das Beste für das führungsbedürftige Volk will. Der verlogene Drecksack hat Frauen Zigaretten in die Hand gedrückt, sie als "Fackeln der Freiheit" bezeichnet, damit geworben und keine Ahnung wie vielen Menschen bis heute Krebs in die Lunge und Kehlkopf gequatscht. Nur eines von unzähligen Verbrechen, die dieser Typ allein zu verantworten hat, denn es gibt, entgegen seinen Aussagen, keine wirksamen Regelmaßnahmen gegen übergreifende Propaganda. Ganz im Gegenteil, die Märchen werden von der nächsten Generation Propagandisten als wahr angesehen und neue Märchen herumgesponnen und die Wahrheit kennen nur noch ein paar abgebrühte Soziopathen, die sich von diesem Unsinn nicht anstecken lassen und sofort gelyncht werden, wenn sie ihre Meinung kundtun.
Sei froh, dass du nur "Rot" bekommst.