Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Bildauswahl: Alte Männer die in Konferenzräumen sitzen

1FC schrieb am 15.08.2024 01:25:

Überragend und fast schon ein Stück weit lustig, finde ich nach wie vor Putins Begründung, warum er jetzt, d.h. nach dem Einmarsch der Ukraine ins Kursk-Gebiet etwaige Verhandlungen mit der Ukraine auf einmal ausschließt:

It seems the opponent is aiming to strengthen their negotiating position for the future.

Ja, das ist natürlich ungerecht!

However, what kind of negotiations can we have with those who indiscriminately attack civilians and civilian infrastructure, or pose threats to nuclear power facilities? What is there to discuss with such parties?

Für diejenigen hier, die möglicherweise als erste Fremdsprache in der Schulw Russisch gelernt haben, hier such auf deutsch:

Welche Art von Verhandlungen können wir mit denen führen, die wahllos Zivilisten und zivile Infrastruktur angreifen, oder die eine Bedrohung für Kernkraftwerke darstellen?
Was gibt es mit solchen Parteien zu besprechen?

Als ich das gehört habe, musste ich auch zuerst an das russische Verhalten in diesem Krieg denken. Es ist so, wie schon oft gesagt: Die russische Propaganda wirft anderen genau das vor, was sie selber tut!

Ich persönlich werde gleichzeitig von Tag zu Tag trauriger / wütender / enttäuschter, daß sehr vielen Landsleuten ganz offensichtlich die geistige Fähigkeit fehlt, solche einfachen Zusammenhänge zu erkennen respektive zu verstehen und zu entlarven. Stattdessen lügt Putin denen schamlos ins Gesicht und die nicken einfach nur brav. Verrückt!

Noch besser: sie sehen diejenigen, die ihnen das aufzeigen, als uninformierte Opfer der westlichen Propaganda oder Schlafschafe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten