Ansicht umschalten
  • Hermes335

mehr als 1000 Beiträge seit 07.06.2002

Re: Nicht mehr auf dem Laufenden

floskati schrieb am 02.04.2022 11:56:

Hermes335 schrieb am 02.04.2022 11:43:

Aber wenn es um die Regierung des jeweiligen Landes geht, ist mir die im Kreml in den letzten 30 Jahren in der Tat lieber, als die in Washington.

Ja, da lag ich demnach goldrichtig.

Die Neonazis randalieren seit 2014 in der Ukraine mit finanzieller, logistischer und militärischer Unterstützung aus Washington. Die können schon mal gar nicht vor meine Hütte sein.

Auch hier sind Sie leider nicht mehr auf dem Laufenden: Auch wenn Sie arm wie eine Kirchenmaus sind, die Neonazis brauchen keinen Vorwand oder eine Gratifikation, um vor ihrer bescheidenen Hütte die bösen Onkels zu spielen. 'Sagt zumindest die russische Regierung, die Ihnen ja lieber ist als ... usw., usw.

In der Tat lagst du da goldrichtig. Wahrscheinlich deshalb, weil du selbst weisst, wer die Hauptverantwortung für Krieg und Elend durch angezettelte Kriege der letzten 50 Jahre trägt. Da kann man sich nur noch angewidert abwenden, von solchen größenwahnsinnigen Regimen.

Richtig, die Menschen in den Ostrepubliken der Ukraine sind meist recht einfache und arme Menschen. Da spielen die Neonazis doch am liebsten böse Onkels.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten