Ich finde das toll!
Da die Mafia ein Teil der italienischen Kultur ist freue ich mich sehr über diesen Beitrag unser Land Multikultureller zu machen.
Straftaten sind auch so ein böses Wort und das gehört im Zusammenhang mit Menschen mit Migrationshintergrund generell als Volksverhetzung verboten.
JEDER(!) einzelne dieser Mafiosi hatte garantiert eine schwere Kindheit und gehört nicht verurteilt egal was er tut.
Ein bestialischer Mord an unschuldigen ist auch nur ein stummer schrei nach Hilfe da muss man einfach Verständnis haben!!!
In ihrer Heimat werden die Herren gnadenlos verfolgt, hier haben sie die Gelegenheit inb völliger Freiheit ihren Interessen nach zu kommen.
Das ist Toleranz.
Das gilt nicht nur für die italienische Mafia sondern auch für arabische Vergewaltiger, osteuropäische Einbrecherbanden. Eine Strafrechtliche Verfolgung dieser Gruppen ist ein zutiefst rechter Vorgang und wird eigentlich nur von knüppel harten Nazis bejubelt.
Der tolerante Weltoffene Mensch wü+nscht sich das bei ihm eingebrochen wird, seine Kinder beraubt und Vergewaltigt werden und das er bei jeder Gelegenheit sowohl vom Staat als auch von Kriminellen abgezockt wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.10.2017 11:32).