Ansicht umschalten
  • oldman123

mehr als 1000 Beiträge seit 25.11.2003

Wie denn, wo denn, was denn nun?

Wie auch aus Medienkampagnen, Expertenmeinungen und Foristenbeiträgen nicht nur in TP zu lesen ist, sind die Russen praktisch am Arsch. Da gibt es gar nichts mehr, was bei den Russen funktioniert. Die Aufzählungen was da nicht alles funktioniert wäre zu viel um das zu wiederholen und daraus würde resultieren, dass den Russen praktisch seit Monaten keine relevanten Erfolge bei ihrem Eroberungsfeldzug mehr gewinnen. Selbst an einer einzigen Stadt, siehe Bachmut, beißen die sich die Zähne aus.

Aber warum jammern besonders die Polen und Balten, dass die Russen sich aufmachen werden sie anzugreifen - bald, ganz sicher bald, oder demnächst, oder.... und sogar Deutsche haben "Angst" der der Russe bis Berlin (Seelower Höhen?) kommen könnten.

Selbst den Finnen schlottern schon die Knie, wie ich in einem Beitrag des Foristen "Stollenberg" gestern aus erster Hand erfahren musste.
https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Laender-wo-Kanonen-blu-hn/Der-deutsche-Erklaerbaer-erklaert-allen-die-Welt/posting-42479744/show/

Die Russen wollen alles und jeden angreifen um ihre Expansionspolitik durchzusetzen.
Als ich mal im Forum fragte, ob das auch für Aserbaidschan, Armenien, Georgien und Kasachstan und die Balten betreffe, wurde das wortreich bejat. Und ich sollte Europa nicht vergessen, Europa wäre auch dran - irgendwann.

Also wenn ich die Mengen an Berichten lese, wie es der russischen Armee an Personal und Technik mangelt, ja sogar katastrophal ist, lehne ich mich ganz zart zurück, öffne ein Bierchen und gucke "Barer für Rares".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten