Ansicht umschalten
  • new_nick_new_luck_2

824 Beiträge seit 30.03.2016

Du ziehst die falschen Schlüsse.

oldman123 schrieb am 02.04.2023 06:37:

Also wenn ich die Mengen an Berichten lese, wie es der russischen Armee an Personal und Technik mangelt, ja sogar katastrophal ist, lehne ich mich ganz zart zurück, öffne ein Bierchen und gucke "Barer für Rares".

Gehen wir einfach mal von folgendem Fakt aus: Die russische Armee ist kurz vor dem Auseinanderfallen, da herrscht ein schrecklicher Zustand. Dazu nehmen wir außerdem folgenden Fakt: Der Westen, also praktisch alle NATO-Staaten, hat trotzdem Angst vor dem Russen. Daraus folgere ich: Die westlichen NATO-Armeen haben schon keinen Zustand mehr -- da herrscht die reinste Entropie. Wenn die russische Gurkentruppe hier irgendwo einmarschiert, dann fangen unsere Knallerbsen an, große Löcher zu buddeln, in die sie sich hineinlegen, um den Russen die Arbeit zu erleichtern (verbuddeln von Leichen wegen Seuchenschutz).

'"Sollte ein amerikanischer Präsident ins Weiße Haus einziehen, der sich von Europa und der NATO distanzierte, dann hätten wir Herausforderungen, die derzeit kaum vorstellbar wären", sagte Pistorius der Welt am Sonntag.'

Noch Fragen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten