Alex Riemenschneider schrieb am 01.04.2023 17:21:
Robert Tanner schrieb am 01.04.2023 16:52:
wahnfried schrieb am 01.04.2023 15:57:
1st Lt. Aldo Raine schrieb am 01.04.2023 15:39:
Das aktuelle Desaster übertrifft Afghanistan mindestens um den Faktor 10, was die russischen Verluste angeht, und das in einem Zehntel der Zeit. Wenn man bedenkt, dass der Afghanistan-Krieg maßgeblich zum Ende der Sowjetunion beigetragen hat, kann man sich ungefähr die Konsequenz für Ruß ausmalen.
Jups. Ich bin sicher, dass die Pute den 24. Februar 2022 insgeheim verflucht.
Ich wollte eigentlich nur wissen, aus welchen Quellen die unendliche Kohle für die Ukraine kommt,
Aber warst zu faul das selbst zu googeln? Nichts davon ist geheim…
Was geheim ist, werden wir nicht erfahren. Aber auch die öffentlich gehandelten Summen sind kolossal. Ich meine, die westlichen Länder unter Führung der USA haben einen Riesenklingelbeutel aufgemacht. Unsummen werden verbrannt und das in sehr kurzen Zeiträumen. Parallel läuft ja noch der ziemlich totale Wirtschaftskrieg des Westens gegen Russland. Der kostet ja auch jede Menge Geld. Muss ja alles irgendwo herkommen und abgerechnet werden. Ich denke, am Ende werden neue Währungssysteme und Abrechungswährungen dabei herauskommen. Möglich, dass wir nicht auf der Gewinner-Seite sein werden. Es wird vielleicht noch einmal für den Hegemon reichen, aber die Vasallen werden ganz schön bluten.