Mit über 500000 Kilometer im Aussendienst, dazu komplett Unfallfrei und zig tausende Kilometer mit dem Fahrrad, kann ich den Verkehr, den Raum in dem ich mich bewege ganz gut beurteilen.
Nicht umsonst meine und schreibe ich
Deutschland ist mit seinen Autobahnen und Straßen die längste Psychiatrie der Welt.
Selbstverständlich versuche ich beiden Seiten gerecht zu werden.
Das was aber innerhalb der Großstädte mit der animierten, beleuchteten Werbung passiert, ist ultra schlimm.
Es ist nicht nur eine Verachtung und Diskriminierung aller Menschen auch derer die z.B. Sehschwach sind.
OT: Eine Sehschwäche die Dyschromasie.
Die restlos korrupten leistungslosen Politiker sind weit Fehlsichtiger als alle anderen zusammen. "acht bis neun Prozent der Männer, aber nur etwa ein Prozent der Frauen"
https://de.wikipedia.org/wiki/Farbenfehlsichtigkeit
Unter vier Augen sprach ich mit einem Polizisten was er von dieser abartige animierten Werbung hält und warum die Polizei nicht einschreitet.
Tja, so ist es im höchst korrupten System auf Landesebene.
Die Polizei schreitet nur dann, ein wenn ein Unfall passierte.
Also muss da erst mal ein Kind überfahren werden.
Dann kommt die gesteuerte Betroffenheit und dann vielleicht eine Änderung.
Fakten. Der Unfall in der Fuhlsbüttler Straße
http://www.hamburg-schwachsinn-alert.de/html/stadtmoblierung.html
Die Ampelanlage wird von vielen Kinder, die direkt aus der Schule und Kindergarten kommen, benutzt.
Der Autofahrer der aus der Garage in einem Winkel von ca. 30° nach oben fährt, kann, hat null komma null Sicht.
Und wie es kam, er wollte nach links abbiegen und seine Sicht war durch diese besch.... JCDecaux WallAG Paolo Pinkel Werbemöbel behindert.
Die Krönung, ich sprach noch mit vielen anderen Beamten,
diese Werbung, die sämtliche öffentliche Räume behindern, Autofahrer ablenken, Fahrradfahrer und Fußgänger verletzen,
die Stromversorgung und Aufbau zahlt auch noch der Steuerzahler... für die Okkupation öffentlicher Wege.
Es sind Beamte die umfangreich den öffentlichen Boden aufbuddeln, Stromanschlüsse und mehr legen,
damit dieses Paolo Pinkel Werbung, nebenbei auf Zigaretten und Alc Werbung, nutzen kann.
In Berlin soll es noch weitaus schlimmer als in Hamburg sein.
Diese gesamte korrupte Behörden-Beamten Demokratie muss endlich mal Einhalt geboten werden.
Notfalls gg20.4