Ansicht umschalten
Avatar von Tlazolteotl
  • Tlazolteotl

mehr als 1000 Beiträge seit 18.04.2008

Re: "wenn man nur das Transportmittel wechselt"

Marius2 schrieb am 19.05.2021 10:24:

Tlazolteotl schrieb am 19.05.2021 10:14:

1Hz schrieb am 19.05.2021 10:06:

Es ist nicht der Depp, der es bedient, es sind die Massen an Deppen, die die Massen an Autos bedienen.

Ich fahre europaweit mit Fahrrad. In keinem anderen Land benehmen sich die Autofahrer so asozial wie in Deutschland. Der Unterschied ist massiv. Aktuell bin ich in Spanien unterwegs. Das ist ein riesiger Unterschied im Verhalten der Kraftfahrer.

Dazu gibt es auch eine Studie, nach der die Deutschen Autofahrer in Europa die aggressivsten sind. Das kann ich nur bestätigen. Und es zeigt aber auch auf, dass es auch anders geht.

Ich will dem gar nicht mal per se widersprechen, auch wenn ich die Autofahrer im Ostblock auch nicht gerade viel entspannter fand. Aber am Ende bestätigst du ja meine Aussage, dass es nicht davon besser wird, wenn man nur das Transportmittel wechselt.

Hm, doch. Ihr verschrottet eure dämlichen fetten Karren und geht zu Fuß oder nehmt den Zug. Macht es sicher besser.


Mit dem E-Bike ist das doch nur ein Downsizing des grundsächlichen Problems.

Das Problem seid ihr rücksichtslosen Raser.

Wann begreifst du d******er I***t eigentlich, dass ich nicht mal ein Auto habe? Und vom Raser bin ich mit meinem Bike weit entfernt. Das "Ihr" gibt es nur in deinen dümmlichen Feindbildern!

Und ich habe hier mehrfach dargelegt, dass die problematischen Autofahrer eben nicht einfach zu Fuß gehen oder mit dem Zug fahren. Die fahren zur Not auch Bike oder E-Bike und das ganze Theater geht weiter.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten