Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Mal sehen, ob das "fallen lassen" so einfach wird

ramzessan schrieb am 18.04.2023 17:04:

Hat das weiß-blau-rote Mordor mit seinem psychisch und physisch gekränktem Lord Helmchen jetzt doch keine Chance mehr, wenn die mutigen, tapferen und freiwilligen Krieger der Ukraine nicht mehr sind? Wie gehen wir mit all den Lumpenpazifisten um, mit denen ein im Rückblick vielleicht besseres Ergebnis viel früher möglich gewesen wäre? Und ist jetzt im Ranking der bösesten Bösetaten der Ukrainekrieg an der Spitze oder doch noch die Schoa?

Die vollkommen übertriebene, von jeglichen Nuancen befreite und vorsätzlich trügerische Berichterstattung über und um den Ukrainekrieg herum wird bei Deeskalation und Normalisierung nicht behilflich sein. Spätestens seit der Pandemie kann interessierten Beobachtern klar sein dass bei ausreichender Beschallung auch größter Bullshit nicht spurlos am Kopf vorbeigeht (auch nicht an Politikerköpfen) und auch nicht sofort verpufft, nur weil die Notlagen offiziell für beendet erklärt werden.

Vieles wurde gesagt und vieles ist passiert in den letzten 14+ Monaten. Darunter auch Dinge, die ein - meinetwegen auch sofortiges - Kriegsende in der Ukraine nicht mehr berühren würde. Da wurde auch ordentlich etwas fallen gelassen. Zählt das überhaupt, wenn es die anderen tun?

Vorgestern erst hat Medwedew mal wieder was 'fallen lassen':

● https://www.n-tv.de/politik/Medwedew-droht-Polen-mit-Vernichtung-article24055431.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten