HS1982 schrieb am 19.04.2023 09:39:
Würfelhusten schrieb am 19.04.2023 08:40:
HS1982 schrieb am 19.04.2023 08:37:
Würfelhusten schrieb am 19.04.2023 08:34:
WebX schrieb am 19.04.2023 08:23:
Die Russen leben schon recht gut. Besuch mal die teureren Urlaubsorte und achte wer dort zu den meisten Gästen zählt.
Man braucht sich doch nur mal eine normale Russin anschauen. Pelzmantel, Goldklunker, die Kerle mit Goldzähnen. Zu den Ärmsten der Welt gehören die sicherlich nicht.
Soso, das ist in deinen Augen also eine "normale Russin"... danke für den Lacher und irgendwie ist das auch ziemlich rassistisch.
Es mag ja sein, dass in deinem Landkreis die Menschen gleich aussehen, etwa weil sie alle Kopftuch und Kaftan tragen. Bei uns ist das nicht so. Da erkennt man schon am Äußeren, wer Deutscher ist, wer Orientale und wer aus dem osteuropäischen Ausland stammt. Die kleiden sich ganz anders.
Ok, dann kein Sarkasmus sondern dumpfer Rassismus... Ich denke damit können wir die weitere Diskussion beenden. Das ist nicht mein Niveau.
Erklär mir mal, was daran rassistisch sein soll, wenn man Menschen anhand ihres äußeren Erscheinungsbildes in Mann und Frau unterteilt oder sie bestimmten ethnokulturellen Gruppen zugehörig sieht?