edges schrieb am 31.01.2017 16:18:
ericpp schrieb am 31.01.2017 15:56:
Erstmal entschuldigst Du dich bitte bei Herrn Gysi dafür, daß Du ihn mit dem Ehepaar Wagentaine ins gleiche Boot geschmissen hast.
Zweitens weiß doch mittlerweile jeder, daß die Antideutschen ins Nazilager übergewechselt sind und dort doofe Heftchen verkaufen.
Drittens ist Open Borders nicht die schlechte Idee, als die Du sie hinstellen möchtest, und ein Sozialstaat nur dann sozial, wenn er sozial zu allen ist, zu seinen Bürgern, wie zu seinen Gästen.
Und bei Viertens muß ich Dich da leider in Schutz nehmen, denn die Frau Wagentaine hat das auch noch nicht verstanden.
Ausgerechnet Gysi siehst Du als Lichtgestalt? Der mit der CDU koalieren würde? Na toll!
Und natürlich Wagenknecht-bashing! Dabei sind Sahra, Lafontaine und Dagdelen das beste, was die Linke hat.
Dagdelen war hier bisher noch kein Thema.
Die hat ihre Kompetenz eher im Frauenrecht, korrekt?
Dann handelt es sich bei Dir also um einen erklärten Feministen? Sehr löblich, ehrlich :)
Und 'open borders' - vielleicht auch für Faschisten, Fundamentalisten und Kriminelle - ist ja auch die Heilslehre der schwarz-rosa-oliven Einheitspartei.
Einheits- und Blockparteien wurden 1989 abgeschafft.
Wer Verbrechen begeht, egal welcher Art, muß sich vor einem Gericht verantworten.
Deswegen bin ich mir sehr sicher, daß z.B. Menschen die nicht so feministisch veranlagt sind wie Du, eher Länder für ihren Aufenthalt bevorzugen, wo Frauen keine so gesellschaft hohe Stellung wie in Deutschland haben.
Internationale Solidarität heißt: Unterstützung von Beferiungs-/Widerstandsbewegung - nicht Schwächung derselben durch Auswanderung!
Wie viele Waffen hast Du schon für Rovaja gespendet?
Sollte Deine Antwort < "1" ausfallen, dann muß ich Dir mitteilen, daß sich Karl Marx aufgrund Deiner inkonsequenten Strohmannargumentation gerade im Grab umgedreht hat.
Asyl für lebensbedrohlich Verfolgte ist richtig, aber es muß konsequent gehandhabt werden.
Jupp, es sollten konsequent denjenigen ein Aufenthalt in sicheren Ländern ermöglicht werden, die sich aufgrund fehlender Waffen nicht gegen Gewalttäter wehren können.
Bei der Wahl der Länder ist darauf zu achten, daß diese nicht durch zuviele Flüchtlinge überfordert werden.
Also wo bleiben die Flugtickets für die noch verbliebenen 10 Millionen Frauen und Kinder aus Syrien nach Deutschland und Resteuropa?
greetz
edge
keine Grüße.