Ansicht umschalten
Avatar von FrauMitEiern
  • FrauMitEiern

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2016

Re: Linken- Bashing

ericpp schrieb am 31.01.2017 15:56:

Erstmal entschuldigst Du dich bitte bei Herrn Gysi dafür, daß Du ihn mit dem Ehepaar Wagentaine ins gleiche Boot geschmissen hast.

Nö, ist wie eine "Boyband", für jeden Geschmack etwas dabei, bei den Lockvögeln.

Zweitens weiß doch mittlerweile jeder, daß die Antideutschen ins Nazilager übergewechselt sind und dort doofe Heftchen verkaufen.

Ach ja? Mir wäre neu, dass z.B. Anne - Thanks-Bomber-Harris-Tittenmaus - Helm im Abgeordnetenhaus in Berlin irgendwelche Heftchen für Nazis verkauft, zumal sie dort im Auftrag der Linken dort ist - nur um mal ein zu nennen.

Drittens ist Open Borders nicht die schlechte Idee, als die Du sie hinstellen möchtest, und ein Sozialstaat nur dann sozial, wenn er sozial zu allen ist, zu seinen Bürgern, wie zu seinen Gästen.

Doch es ist eine schlechte Idee, eine sehr schlechte sogar ... vor allem wenn man jeden zu einem Gast erklärt und nicht nur gewählte Gäste ins Land lässt. Da bleibt nicht mehr viel vom Sozialstaat ... dann haben nicht nur die "Gäste" keinen Sozialstaat, sondern niemand.

Und bei Viertens muß ich Dich da leider in Schutz nehmen, denn die Frau Wagentaine hat das auch noch nicht verstanden. Aber wer Menschenhass, Mord und Todschlag wählen will, der wird auch dann nicht für die Linken stimmen, wenn sie Bernd Höcke oder Adolf Schicklgruber zum Ehrenmitglied ernennen. Solche... Subjekte haben nämlich schon ihre Parteien, die ein ihnen genehmes Programm aufgestellt haben.

Du meinst, wenn man für den Sozialstaat ist usw. dann sollte man die NPD wählen, weil die Linke offensichtlich gegen diesen ist?

Je mehr sich die Linken im Programm von solchen Parteien unterscheiden, desto besser und wählbarer für andere Menschen werden sie.

Ich habe nicht ausgeschlossen, dass es noch Leute gibt, für die das genau die richtige Partei ist ... für die NPD gibt es immer hin auch noch genügend.

Da du aber das alles leugnest und mehr oder weniger an Realitätsverlust leidest - insbesondere in Bezug auf das Personal der Linken und dem Ergebnis von "Open Borders" - solltest du evtl. noch einmal überlegen für was du da stimmst.

Privat würde kein Mensch so handeln, außer jenen, die eh nichts(!) haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten