Ansicht umschalten
Avatar von ericpp
  • ericpp

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2000

Re: Linken- Bashing

FrauMitEiern schrieb am 31.01.2017 16:13:

Ach ja? Mir wäre neu, dass z.B. Anne - Thanks-Bomber-Harris-Tittenmaus - Helm im Abgeordnetenhaus in Berlin irgendwelche Heftchen für Nazis verkauft, zumal sie dort im Auftrag der Linken dort ist - nur um mal ein zu nennen.

Schön, daß wir uns verstanden haben. Deswegen diese Nebelkerzen- Antwort?

Drittens ist Open Borders nicht die schlechte Idee, als die Du sie hinstellen möchtest, und ein Sozialstaat nur dann sozial, wenn er sozial zu allen ist, zu seinen Bürgern, wie zu seinen Gästen.

Doch es ist eine schlechte Idee, eine sehr schlechte sogar ... vor allem wenn man jeden zu einem Gast erklärt und nicht nur gewählte Gäste ins Land lässt. Da bleibt nicht mehr viel vom Sozialstaat ... dann haben nicht nur die "Gäste" keinen Sozialstaat, sondern niemand.

Dieses Land hat niemals jeden ins Land gelassen, es wurde immer sehr sorgfältig ausgewählt - was ja auch dazu geführt hat, daß die Nachfahren der gewählten Einwanderer heute verdiente und produktive Staatsbürger sind.

Aber das was Du forderst ist ja keine Auswahl nach Produktivität, sondern nach der Hautfarbe - so als ob die Russen, die in den 90ern massenhaft zu uns kamen produktiver wären als die Türken die wir ein Jahrzehnt früher einluden.

Und bei Viertens muß ich Dich da leider in Schutz nehmen, denn die Frau Wagentaine hat das auch noch nicht verstanden. Aber wer Menschenhass, Mord und Todschlag wählen will, der wird auch dann nicht für die Linken stimmen, wenn sie Bernd Höcke oder Adolf Schicklgruber zum Ehrenmitglied ernennen. Solche... Subjekte haben nämlich schon ihre Parteien, die ein ihnen genehmes Programm aufgestellt haben.

Du meinst, wenn man für den Sozialstaat ist usw. dann sollte man die NPD wählen, weil die Linke offensichtlich gegen diesen ist?

Schön, daß wir uns verstanden haben. Deswegen diese Nebelkerzen- Antwort?

Je mehr sich die Linken im Programm von solchen Parteien unterscheiden, desto besser und wählbarer für andere Menschen werden sie.

Ich habe nicht ausgeschlossen, dass es noch Leute gibt, für die das genau die richtige Partei ist ... für die NPD gibt es immer hin auch noch genügend.

Das bezweifle ich. Die NPD ist in der Wählergunst in Sphären abgesunken, die selbst die Piratenpartei noch nicht erreicht hat.

Da du aber das alles leugnest und mehr oder weniger an Realitätsverlust leidest - insbesondere in Bezug auf das Personal der Linken und dem Ergebnis von "Open Borders" - solltest du evtl. noch einmal überlegen für was du da stimmst.

Ich bitte um eine ausführliche Begründung Deiner Theorie, bitte mit Quellenangabe und weiterführenden Informationen. Videos aus der YouTube- Universität sind keine Belege!

Privat würde kein Mensch so handeln, außer jenen, die eh nichts(!) haben.

Verglichen mit den Leuten, die die Antilinken- Propaganda erfunden haben, die Du so schön glaubst und weiterverbreitest, bin ich tatsächlich arm und mittellos.
Aber zumindest ist mir noch das Hirn zum Denken geblieben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten