Ansicht umschalten
  • FrauMitEiern

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2016

Re: Linken- Bashing

ericpp schrieb am 31.01.2017 16:25:

Dieses Land hat niemals jeden ins Land gelassen, es wurde immer sehr sorgfältig ausgewählt - was ja auch dazu geführt hat, daß die Nachfahren der gewählten Einwanderer heute verdiente und produktive Staatsbürger sind.

Ist mir seit 1989 nicht mehr so aufgefallen ...

Aber das was Du forderst ist ja keine Auswahl nach Produktivität, sondern nach der Hautfarbe - so als ob die Russen, die in den 90ern massenhaft zu uns kamen produktiver wären als die Türken die wir ein Jahrzehnt früher einluden.

Die Hautfarbe? Ehrlich? Und warum glaubst du, dass ich es gutheiße, wenn man hier jeden Nachfahren eine deutschen Schäferhunds "heim ins Reich" holt?

Allein 1989 war schon eine selten dämliche Aktion - zumal ich immer mehr das Gefühl bekomme von der DDR übernommen worden zu sein und nicht Deutschland die DDR.

Und bei Viertens muß ich Dich da leider in Schutz nehmen, denn die Frau Wagentaine hat das auch noch nicht verstanden. Aber wer Menschenhass, Mord und Todschlag wählen will, der wird auch dann nicht für die Linken stimmen, wenn sie Bernd Höcke oder Adolf Schicklgruber zum Ehrenmitglied ernennen. Solche... Subjekte haben nämlich schon ihre Parteien, die ein ihnen genehmes Programm aufgestellt haben.

Du meinst, wenn man für den Sozialstaat ist usw. dann sollte man die NPD wählen, weil die Linke offensichtlich gegen diesen ist?

Schön, daß wir uns verstanden haben. Deswegen diese Nebelkerzen- Antwort?

Ich kann dir nicht folgen. Die NPD sind ein Haufen Vollidioten, wenn du die auch nur Ansatzweise ernst nimmst, dann ist die Glaubwürdigkeit eh dahin.

Das bezweifle ich. Die NPD ist in der Wählergunst in Sphären abgesunken, die selbst die Piratenpartei noch nicht erreicht hat.

Schlammiges Bodenmaterial für gesunkene Piratenschiffe ... schön :-D

Ich weiß ehrlich nicht wo die NPD zur Zeit steht, ist mir egal ... 2 Minuten Reden lassen und die wählt eh keiner mehr.

Da du aber das alles leugnest und mehr oder weniger an Realitätsverlust leidest - insbesondere in Bezug auf das Personal der Linken und dem Ergebnis von "Open Borders" - solltest du evtl. noch einmal überlegen für was du da stimmst.

Ich bitte um eine ausführliche Begründung Deiner Theorie, bitte mit Quellenangabe und weiterführenden Informationen. Videos aus der YouTube- Universität sind keine Belege!

Soll ich jetzt alle Witzfiguren, Anti-Deutschen, StaSi-Menschen usw. der Linken aufzählen? Allein das eine Helm so weit oben landet sagt schon sehr viel über die Partei aus.

Privat würde kein Mensch so handeln, außer jenen, die eh nichts(!) haben.

Verglichen mit den Leuten, die die Antilinken- Propaganda erfunden haben, die Du so schön glaubst und weiterverbreitest, bin ich tatsächlich arm und mittellos.
Aber zumindest ist mir noch das Hirn zum Denken geblieben.

Jetzt bin ich gespannt ... welche Leute existieren nicht und sind Anti-Linken-Propaganda?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten