Bobeil schrieb am 01.02.2017 05:55:
Mir geht es um Freiheit.
Selbstverständlich ist Loyalität in einer Gruppe wichtig und gut. Aber man muss die Freiheit haben, die Gruppe zu wählen bzw. zu verlassen....
Deine vorigen Generationen haben dafür gesorgt, dass du medizinisch umsorgt zur Welt gekommen bist, eine Schulbildung geniessen konntest und eine recht gut ausgebaute Infrastruktur nutzten kannst, um dein Lebensunterhalt zu verdienen.
Es klingt ein wenig nach "Rosinenpickerei", wenn du nun die "Freiheit" nehmen möchtest, dich aus der Finanzierung dieser Errungenschaften für zukünftige Generationen zu verabschieden.
...Ich habe mit der Merkel Regierung nichts am Hut. Ich gehöre als weißer Mann zum erklärten Feindbild dieser Regierung. Wenn ich Hilfe brauche, funktioniert die Justiz nicht, und meine Kinder werden mir geraubt....
Kein System ist perfekt. Auch unser Jusitzsystem nicht. Aber es deswegen gleich abschaffen? Was wäre die Alternative? Bevorzugst du ein System á la Islam, wo per se dem Mann die Kinder zugesprochen werden? Für dich als Mann(?) sicher verlockend, mindestens 50% der hiesigen Bevölkerung dürfte das aber anders sehen.
Statt dessen werden meine Steuern dafür verschwendet, um Banken zu retten, um Betrüger und Terroristen zu unterstützen, die sich Flüchtlinge nennen, und die feministische Helferindustrie, die sich am Elend meiner Kinder bereichert.
Nicht mehr mit meinen Steuern!...
Die Bankenrettung ist auch in meinen Augen sehr kritisch zu hinterfragen. Doch was hat das mit Asylsuchenden zu tun? Die haben doch die Bankenrettung weder veranlasst noch eingefordert oder umgesetzt oder gar davon profitiert. Dass es auch unter Asylsuchenden "schwarze" Schafe gibt, ist unbestritten. Ebenso zweifelsfrei ist, z.B. dass auch weiße Männer als Banker sich verspekulieren. Deswegen ist aber nicht jeder weiße Banker ein Hasardeur.
Wo jetzt noch der Zusammenhang zu deinen Kindern besteht ist wohl dein Geheimnis. Sind sie Banker und/ oder Asylsuchende?
Vor Allem ist mir nicht klar, was ich mit Feminismus zu tun habe? Woraus schließt du das?
Verstört, Oyan