Ansicht umschalten
  • VK46

mehr als 1000 Beiträge seit 28.07.2016

Re: Weltfremd!

Die Linke ist mir als laute Opposition doch viel lieber statt als braver Steigbügelhalter.

Echt, was kann man denn in der Opposition großartiges bewegen?
Den Finger mahnend erheben?
Als Zünglein an der Waage muß ich auch kein Steigbügelhalter sein.
Zumal Schulz auch auf der Sozialwelle mitschwimmen will.
Man wird dieses Land und System auch nicht in einer Hau-ruck-aktion ändern können, sondern in kleinen Schritten, was auch besser ist.

Wie weltfremd ist das denn? Unter Martin Schulz erhielte Sahra Wagenknecht das Ministerium für Arbeit und Soziales und hätte dort wirklich etwas zu melden? Das glaubst Du doch selbst nicht. Dort würde allenfalls ein Dietmar Bartsch installiert - dem dummen Wahlvolk würde er als Garant für eine erfolgreiche R2G-Koalition verkauft werden, zu sagen hätte er nichts außer auf einen Finanzminister Gabriel zu verweisen, der leider, leider gerade kein zusätzliches Geld übrig habe.

Nicht weltfremder als ihr Szenario.
Aktuell sind beide unrealistisch, da RRG keine Mehrheit hat.

Das einzige was die SPD abhalten kann wieder mit der CDU/CSU zu koalieren, ist ein Schulze der Kanzler werden will und nicht nur Minister.

Und dann hat Die Linke den Trumpf in der Hand.
Oder sie sind zu dumm um das zu verstehen, dann müssten sie mich verhandeln lassen.;-)
Denn wenn Die Linke nicht liefert, wenn sie mitregieren kann, dann ist sie geliefert.
Das muss ihnen klar sein.

Falls nicht, dann wird wohl ihr Szenario wahr werden.
Wäre nur ein weiterer Beweis für die Dummheit und Nutzlosigkeit dieser Partei.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten