Ansicht umschalten
Avatar von WLohoff
  • WLohoff

210 Beiträge seit 25.12.2021

Falsch: es waren 58.400.000 Millionen

Es sind in Wahrheit viel, viel viel mehr ... wichtig für eine Aufarbeitung!

Einem Artikel des "Wissenschaftsmagazins" Spektrum* war zu entnehmen, dass die Mogellierer alleine für Grossbritannien 500.000 Tote berechneten, falls die Regierung nichts unternimmt. Das sind KI-gestützt umgerechnet auf die Weltbevölkerung (8 Milliarden) 58.400.000 Millionen gerettete Seelen. Grob gerechnet. Da macht selbst ein Fehler von 20% den Braten nicht fett.

Unsere Pandemiehelden, also die Politiker, Wissenschaftler, Mogellierer und Mediziner haben also schlicht den Planeten Erde gerettet. Ist es nicht sehr beruhigend, sich in den Händen dieser Leute aufgehoben zu wissen?

Ich fordere deswegen den Medizinnobelpreis für Drosten und den Friedensnobelpreis für die WHO. Die Vergabe der nächsten Fields-Medaille für die herausragenden Leistungen der mathematischen Mogellierer an dieselbigen erscheint mir als unvermeidbar und selbstverständlich.

Ich liebe Mathe und KI.

Nachtrag: Mit ist erst im Nachhinein ein KI-gestützter Schreibfehler aufgefallen. Es muss natürlich Modellierer und nicht missverständlich Mogellierer heissen. Aus Gründen der Authentizität habe ich nichts korrigiert. Ich entschuldige mich aber dafür und ziehe aus diesem Fehler, wie inzwischen allgemein üblich, folgende Konsequenz: .

MfG

(Anhaltend mit modRNA Plörre ungeschlumpft)

* https://www.spektrum.de/news/simulationen-die-regierungen-lenken/1720164

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.08.2024 12:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten