Ansicht umschalten
Avatar von Milten68
  • Milten68

98 Beiträge seit 25.09.2011

Re: Erinnert mich an folgenden Witz

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das persönliche Erfahrungen sind.. Allerdings auf einer größeren Datenbasis. Und das war auch eine Replik auf die ebenson unwissenschaftliche wie persönlich Feststellung ihrerseits "Komisch ich kenne niemanden im Familien-, Bekannten- und Kollegenkreis der Nebenwirkungen hatte."
Ich behaupte dann einfach mal, dass entweder ihr Bekanntenkreis sehr klein ist oder ihre Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Denn, dass die Corona-Impfung Nebenwirkungen hat und hatte wird auch von offizieller Seite nicht mehr bestritten.
Fakt ist im Übrigen auch, dass der beschriebe Fall eines Kunden, der sich wochenlang aufgrund neurologischer Ausfälle (nach der 4. Impung) kaum bewegen konnte erst als Impfnebenwirkung eingestuft wurde und dann aber der Arzt der das attestiert hatte zeitnah "zurückgepfiffen" wurde. Plötzlich sei es eine Krebserkrankung. Zum Glück haben sich dafür keine Anhaltspunkte ergeben. Aber ihm wurde gesagt, dass er keinen Arzt finden wird, der ihm das als Impfschaden attestieren würde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten