Ansicht umschalten
  • Flintix

mehr als 1000 Beiträge seit 06.11.2020

Re: Ui...

pewoo schrieb am 14.08.2024 17:24:

Peter-R schrieb am 14.08.2024 16:58:

Nein, die 60 Leute sind nicht dumm und wussten sehr wohl von der unzulänglichen Datenbasis. Die Frage stellt sich, wieso sie mit mangelhaften bzw. falschen Daten so ein Ergebnis postulierten.

Also du meinst, dass diese 60 Wissenschaftler und Lancet inklusive deren Reviewers etwas uebersehen haben, was du in gefuehlt 5 Minuten erkannt hast?

Wow.

Koennte natuerlich sein, aber ist es auch wahrscheinlich?

Ich wage die Prognose, dass 100 % der Studien, die nicht beweisen, was die Coronamaßnahmen Gegner glauben, nicht akzeptiert werden.

Außerdem wage ich die Prognose, dass 100 % der Studien, die auch nur ansatzweise als ein Zweifel an Maßnahmen interpretiert werden können, auch so interpretiert werden, selbst wenn die Studien dieselben Daten etc. wie die zuvor benannten Studien als Basis haben.

Es kommt halt nicht auf die Daten, die Wissenschaftler oder Methodik an, die Akzeptanz einer Studie richtet sich allein nach den erwarteten Ergebnissen der Gläubigen.

Widerspricht etwas dem glauben, muss es falsch sein und bestätigt es den glauben, muss es richtig sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten