Und "dann geh doch" (und sinngemäß identisches) ist eine Floskel der Rechten...
"HansMaus" ist ein Rechter!
HansMaus schrieb am 04.01.2018 12:01:
dann hoffe ich mal das sie irgendwann die Polizie brauchen udn die nicht kommen wegen Hausverbot.
Schon schade das Menschen wie sie nicht einfach ihre sieben Sachen packen und aus diesem schrecklichen Land verschwinden.
Ist ja überall besser als hier.Besonders ärgerlich das sie mit dem Geld finanziert werden welches Menschen erwirtschaften für die sie nur Hass und Verachtung übrig haben.
erbärmlich
Jaja, diese Phantasien las Ich auch vom Müll im Forum "Copzone" im Thread über das Hausverbot in der Bäckerei in der Rigear Straße.
Kranke Phantasien von eingeschnappten Proleten...
Sollen die das mal machen, dafür können die für viele Jahre in den Knast gehen...
ICH werde von welchem Geld "finanziert"?
Hat da jemand Hartz4-Phantasien, der evtl. selbst schon mal ALG2 oder ALG1 bezog?
Tja, ICH bezog noch nie ALG2, nicht mal ALG1.
Schade dass das Hartz4-Bashing nach hinten los ging...
Aber es ist bekannt, der niederste Pöbel sucht immer noch jemand unter sich, und da sind Hartz4-Bezieher halt willkommen. Zu denen Ich "leider" (für HansMaus) nie gehörte.
Evtl. nutzte er sogar mal die Pöbel-Floskel "...auf der Tasche liegen".
Die wird NUR von einer degenerierten Unterschicht verwendet...
Noch so eine Floskel die nur der degenerierte Menschenmüll verwendet ist "Arsch hinterher tragen"... (oder so ähnlich, bin nicht so bewandert in Gesocksisch).
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.01.2018 12:47).