Ansicht umschalten
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Schrieb nichts von Gefangenen. Frei laufen lassen, können Verhungern/Erfrieren

Ich schrieb nichts über eine "Gefangenname".
Einfach Mittellos rumlaufen lassen.
Wenn sie versuchen sich als Soldaten zu betätigen, dürfen bewaffnete Bürger sie in Notwehr erschießen...

Und wenn Ich das angegriffene Land bin, dass keinen Krieg erklärt hat, sähe Ich es noch weniger ein irgendwelche "Regeln" zu beachten.
Besonders, wenn ich militärisch im Nachteil wäre.
Das Großzügigste gegenüber diesen Leuten ist es dann sie frei rumlaufen zu lassen. Besonders im Winter löst sich das Problem dann evtl. von alleine...

Und wenn man Gefangene machen sollte, bekommen erst mal alle Bürger und eigene Soldaten eine Kalorienmenge von 2.000.000 Kalorien pro Tag, Soldaten evt. etwas mehr.
Und wenn DANN noch etwas übrig bleibt, dann kann man es den Gefangenewn Soldaten geben.
2Mio Kalorien sind die normale Menge für eine Person pro Tag.
Warum sollte man die im Krieg für Kriegsgefangene verringern...

Das gleiche gilt für Energie.
Wenn noch Öl... übrig ist, nachdem alle Büger, Soldaten, Strafgefangenen, Nutzvieh etc. warm genug lebt, dann kann man auch noch den Rest zum heizen der Kriegsgefangenenunterkünfte einsetzen...

Genau so wenig sähe Ich als angegriffenes Land ein, Krieg nur in erkennbarer Uniform zu führen.
Und wenn die Bürger hinter einem stehen, sähe Ich es auch nicht ein Soldaten und Zivilisten räumlich zu trennen, damit Gegner einfach Soldaten ermorden können...

Genau sowenig trenne Ich dann Krankenhäuser und Waffenlager räumlich...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.01.2018 11:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten