Ansicht umschalten
  • exkoelner

mehr als 1000 Beiträge seit 28.06.2012

und das ist eben falsch!

Es ist ja nicht so, als ging das nicht anders. Ich kannte mal eine Zeit, so bis 1992, da war die Bundeswehr nur als Gast bei Manövern der Verbündeten im Ausland, oder als humanitäre Hilfskräfte, oder als Blauhelme bei einer von der UNO genehmigten Friedensmission - und das war für mich ok, und ist noch keine 30 Jahre her. Diese schleichende re-militarisierung Deutschlands, bei einer wie geschichtlich bisher noch nie so einheitlich den Krieg ablehnenden Bevölkerung - wie soll das eigentlich politisch-gesellschaftlich auf Dauer so weiter gehen? Frau v.d.L. hat ja schon Pläne einer deutschen Fremdenlegion, weil sich völlig richtig, hier nicht genügend Idioten für den imperialen Hilfsdienst aka Bundeswehr finden lassen. Man arbeitet via Bildungssystem und H4 etc. bereits daran, wieder eine Dumpfbacken-Hurra-Truppe für diese völlig den Interessen der Mehrheit widersprechende Truppenpotential bei den working poor wie in Ami-Land aufzubauen, ich hoffe das gelingt nicht. Und Schrott-Panzer sind auch ok - der einzige, der Deutschland bedroht auf der Welt - ist Deutschland selbst mit seinen kranken "Eliten". Und das leider nicht erst seit gestern ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten