Ansicht umschalten
  • Klabusterbär

mehr als 1000 Beiträge seit 30.08.2017

Zu spät liebe CDU!

Jetzt erst? Jetzt wo sich immer mehr kompetente Stimmen kritisch äußern fällt euch ein, mal den Mund aufzumachen? Der Umgang der Politik mit den Bürgern in Corona-Zeiten war und ist unterirdisch.
Ich sage nur bestelltes Panikpapier, Menschen von Parkbänken vertreiben, Kindern den Schlitten wegnehmen, alles und jede kritische Stimme denunzieren, renommierten Wissenschaftlern und Ärzten einen Aluhut aufsetzen oder in die rechte Ecke stellen, Kinder mit Masken quälen, usw., usw., usw., Nichts davon werde ich vergessen, nichts!

Anderer Vorschlag zur Güte: "Corona" einfach umbenennen. Eine neue Arbeitsgruppe (am Besten unter Führung von Frau Wiedmann-Mauz) könnte dann einen neuen Namen suchen.

Mein Vorschlag: Man könnte doch Corona in "Grippe" umbenennen. Da die Grippe (Influenza) im Jahr 2020 ausgestorben ist, ist der Name Grippe doch jetzt frei. Also Corona in Grippe umbenennen und alles ist wieder beim alten. Soweit ich weiß, besitzt auch niemand die Namensrechte (Copyright) für das Wort Grippe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten