Ansicht umschalten
  • JustMyTwoCents

mehr als 1000 Beiträge seit 26.02.2019

Forida - 2,5x mehr Covid-19 Tote als Bayern

Techinvestor schrieb am 28.04.2021 18:01:

Bei allem Respekt - ich habe es selbst gesehen, wie es ohne Lockdown geht

Florida?

und wie es mit Söder-Lockdown hier in Bayern geht.

Also Bayern.

Schauen wir doch mal:

Florida: 20 Millionen Einwohner, Bayern 13 Millionen Einwohner - 53% mehr
Florida: 35.000 Covid-19 Tote, Bayern 14.000 Covid-19 Tote - 150% mehr

Natürlich "geht" es ohne Lockdown. Man muss nur gewollt sein einen massiven Blutzoll zu zahlen. Sicherlich auch egal, wenn man Ü60 ist. Aber auch die würden vielleicht noch gern 1-2 Jahre leben.

Ich zweifle jedoch Dein Urteilsvermögen an, wenn ich sehe wie viele Fehlinformationen Du so in den Thread einstreust.

Bitte konkrete Angaben.

Gähn. Dauerschleife. Über dieses Thema haben wir nun wirklich ausführlich diskutiert.

Wir warten immer noch auf deine Definition von "Pandemie".

Bemerkenswert, wie wenige eigene, persönliche Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke Du in die Diskussion einbringst. Man hat zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass Du allerhand "Tagesschau-Wissen" wiederkaust, ohne zu merken wie sehr Du durch das Staatsfernsehen manipuliert wirst.

Offensichtlich ist das genau euer Problem: Ihr dreht euch nur um euch selbst und seid gar nicht in der Lage, ein Fakten-basiertes Weltbild aufzubauen, um dann darauf eure Meinung zu stützen.

Pandemie? Bei mir nicht, keine Freunde, keine Familie, nur im Keller - da merkt man von der Pandemie natürlich nichts.

Du windest Dich wie ein Aal, um einer einfachen Frage auszuweichen. Warum eigentlich?

Hui, wenn der Esel einen Maulwurf "Langohr" nennt. Zum tot lachen! :-D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten