Ansicht umschalten
Avatar von JustMyTwoCents
  • JustMyTwoCents

mehr als 1000 Beiträge seit 26.02.2019

Nächste Rückentwicklungsstufe von Techinvestor: 3jähriger

Techinvestor schrieb am 30.04.2021 23:10:

Die Zahlen aus Florida zeigen allerdings, dass es daran nicht liegt und die Inzidenzwerte 4x höher als Deutschland problemlos akzeptabel waren. Es ist schlichtweg eine politische Entscheidung unter Abwägung der enormen Kollateralschäden.

Für dich sind also Todeszahlen im mindestens hohen 5-stelligen Bereich "problemlos akzeptabel"?

Man, was für ein Arschloch man sein muss, um so etwas zu denken. Und was für ein noch größeres Arschloch, um es zu tippen.

Einfach unverschämt, dass du jeden Monat den Scheck vom Amt akzeptierst, aber nicht im geringsten bereit bist, etwas an diese Gesellschaft zurück zugeben, die deine arme Existenz so durchfüttert. Nicht mal ein paar Monate deine Kontakte zu reduzieren. Ekelhaft.

Das ist glattweg gelogen!

Mit Lügen kennst du dich aus :-D

Belege das doch mal kurz!

Immer diese unsachlich-emotionale Diskussion. Als würden Kollateralschäden nicht am Ende auch zu "Leichen" führen.

Warum das denn? Menschen, die den Irrsinn hinter der Lockdownpolitik verstehen, sind auch soziale Wesen. Auch wenn es einige, die immer laut "Rechte! Reichsbürger! Leugner!" brüllen vielleicht nicht wahrhaben wollen.

Mit sozial hat deine Einstellung überhaupt gar nichts zu tun. Du bist bereit zehntausende Menschen zu opfern, nur weil du keine Maske tragen willst. Das ist das komplette Gegenteil von sozial.

Darum geht's doch gar nicht. Lächerlich

Deine Einstellung, ja.

Ja, hier fällt Dir mal wieder keine gescheite Antwort ein.

Ja, weil es absurder Blödsinn ist. Jedes einzelne Wort. Da könntest du auch vom Mond aus Käse und den Wolken aus Watten fabulieren. Wäre genauso realistisch.

Offenbar hast hier einzig und allein Du Schiss, wenn Du Dich 2x 2 Wochen einsperren lässt. Es ist natürlich dann schwer zu verkraften, hier mit der Tatsache konfrontiert zu werden, dass diese zweimalige Aktion völlig umsonst und nutzlos war. Tough shit.

Glückwunsch, Techinvestor, dass du inzwischen NOCH weniger Sachverständnis und Logik beweist, als bisher. Sogar ein dreijähriger würde verstehen, wozu eine Quarantäne dient und dass selbst eine - laut deiner Definition - "völlig umsonst und nutzlos" Quarantäne sehr wohl ihren Zweck hatte. Weil es nämlich die paar Prozent an Quarantänen gibt die NICHT umsonst und nutzlos waren, sondern wo die Person in Quarantäne TATSÄCHLICH infektiös wird und dann eben durch die Quarantäne die Infektionskette gebrochen wird.

Wirklich, ein Dreijähriger versteht das. Warum verstehst du es nicht? Nein, anders: Warum WILLST du es nicht verstehen?

Glaubst Du ernsthaft, die gleichen Quarantäneregeln würden für alle gelten? Ich durfte mich freitesten, Du "musstest" Deine 2x2 Wochen absitzen. So einfach ist das.

Ja und?

Das verstehe ich beim Besten Willen nicht.


Du meinst - Alles? :-D

Weder Deine Bereitchaft das mitzumachen, noch die Geisteshaltung derjenigen, die beschlossen haben Dich ohne Testmöglichkeit einzusperren noch die Geisteshaltung derjenigen, die glauben das wäre alles moralisch irgendwie "wertig". Zu Erinnerung: Der Gesundheitsminister, der das alles fachlich zu verantworten hat, kümmtert sich nachweislich nicht um diese "Regeln". Viele andere Mitverantwortliche sind wohl nur noch nicht erwischt worden. Naja, willige, manipulierbare Untertanen gab es jederzeit in der Geschichte und es wird sie auch künftig weiterhin geben

Aber dieser Gesundheitsminister ist doch EUER Mann. IHR habt den gewählt. Das ist EURE "wertkonservative" Partei. Was soll der Blödsinn?

Nur weil der Spahn genauso ein heuchlerischer Idiot wie jeder andere Konservative ist, ändert das doch exakt gar nichts am Nutzen und am Erfolg der Maßnahmen. Ihr wolltet doch diese Politik, deshalb habt ihr sie gewählt. Sich jetzt zu beschweren, dass konservative Politiker Idioten sind, ist etwas spät meine Lieber. Da habt ihr euch schön ein Ei ins eigene Netz gesetzt.

Und am Rande: In deinem ehemaligen Paradebeispiel Texas, da war es auch nicht anders. Da hat sich der liebe Senator Ted Cruz aus Texas auch erstmal verpisst ins Ausland, als es kalt wurde und der Notstand erklärt wurde. Das sind deine Brüder im Geiste, leb damit :-D

Übrigens: Warum erwähnst du Texas gar nicht mehr? :-D Da scheinen die Todesfälle und Inzidenzen wohl wieder in die Höhe zu schießen, wenn du es nicht mehr erwähnst, muss ich gleich mal checken B-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten