Ich habe die ganze Zeit geschlafen. Ehrlich.
5 Stunden lang?
Meine Quarantäne dauerte in etwa von 13:00 bis 18:00
Boah! Respekt!! Da hasse wahrscheinlich erst nach deinem Mittagsschlaf erfahren, dass du irgendwie(?) in sowas wie Quarantäne warst... ...Ich pack mir an den Kopf!
Nein, das wusste ich schon vor dem ausgedehnten Mittagsschlaf. Bei soviel zur Schau gestellter Arroganz und Dummheit wie hier, fasse ich mir aber schon an den Kopf. Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass ich nach 5h aus der Quarantäne raus war, anstatt zu versuchen, die Tatsachen irgendwie wegzuschwurbeln.Warst Du dabei? Nein. Warum allso diese Mutmassungen und Unterstellungen? Und ausgerechnet Du produzierst Dich hier als der Wächter von "Moral" und "Haltung". Ernsthaft?
Warum das denn? Menschen, die den Irrsinn hinter der Lockdownpolitik verstehen, sind auch soziale Wesen. Auch wenn es einige, die immer laut "Rechte! Reichsbürger! Leugner!" brüllen vielleicht nicht wahrhaben wollen.
Aber ist dir schon klar, dass so "soziale Wesen" wie du sich dann doch ziemlich entblöden, wenn sie den anderen dann das "Schlafschaf vorwerfen" wollen, oder?
Der Begriff "Schlafschaf" ist nicht von mir, aber er beschreibt Deine Überzeugung ganz gut, wenn Du mich so direkt fragst.
Meine Meinung zu den 53 Schauspielern: Das war Meinungsfreiheit. Das war kontraproduktiv. Das war Kunst. Das war zynisch. Das war nix, was uns in Sachen Pandemie weiterbringt und mehr als 25% der Schauspieler haben zugegeben, dass das in allen Belangen "ein Griff ins Klo war!" ... ...und gut iss`s!
Derzeit schauts eher blöd für die Leute aus, die gleich über die 50 hergefallen sind. Bei Maybritt Illner sah die May-Ti eher blass und deplaziert aus, nachdem Liefers und Kubicki zum Thema gesprochen haben.
Glaubst Du ernsthaft, die gleichen Quarantäneregeln würden für alle gelten? Ich durfte mich freitesten, Du "musstest" Deine 2x2 Wochen absitzen. So einfach ist das.
Red nicht so einen Müll! Du warst noch nie in einer offiziellen Quarantäne! Das ist schlichtweg eine dreist gelogene Lüge. Niemand in D. kann sich innerhalb von 5 Stunden aus einer verfügten amtlich verfügten Quarantäne freitesten... ...erst Recht nicht mit einem Schnelltest! Und wenn du deine Argumention schon bewusst und frech auf klare Lügen aufbaut, dann ist das Agitation.
PCR-Test, nicht Schnelltest. Du bastelst Dir immer irgendwelche Geschichten zusammen, wenn Du etwas nicht verstehst wäre einefach mal höflich nachfragen die angemessene Reaktion
Du verbreitest nur Hass und Hetze, nachdem ich Dir den Spiegel vorgehalten habe schmilzt die tagelang zelebrierte "Haltung" zur Angst vor einer "amtlichen" Quarantäneanordnung zusammen.
Mann: Keine Angst vor Ämtern! Was mir Ämter schon alles für ein Unsinn geschrieben haben - man sollte das nicht überbewerten und wie ein gehorsamer Untertan reflexartig zusammenzucken.
Das verstehe ich beim Besten Willen nicht. Weder Deine Bereitchaft das mitzumachen, noch die Geisteshaltung derjenigen, die beschlossen haben Dich ohne Testmöglichkeit einzusperren noch die Geisteshaltung derjenigen, die glauben das wäre alles moralisch irgendwie "wertig". Zu Erinnerung: Der Gesundheitsminister, der das alles fachlich zu verantworten hat, kümmtert sich nachweislich nicht um diese "Regeln". Viele andere Mitverantwortliche sind wohl nur noch nicht erwischt worden. Naja, willige, manipulierbare Untertanen gab es jederzeit in der Geschichte und es wird sie auch künftig weiterhin geben
Meine Söhne waren nacheinander positiv... ...und eigentlich war klar, dass auch ich und meine Frau positiv sein müssen. Meine Frau und ich wurden solange unter Quarantäne gestellt, bis meine Söhne wieder negativ waren und wir hatten Glück, dass wir in beiden Fällen immer -per PCR- negativ getestet wurden.
Sag blos, Du hast Dich innerhalb Deines eigenen Hauses von den Kindern isoliert? OMG.
Meine Söhne haben übrigens in der Schule insgesamt 4 Mitschüler (ihre Sitznachbarn) angesteckt. Wir haben die 2mal 2 Wochen ausgesessen mit dem Wissen, dass wir damit insgesamt 20 Großeltern "auf safe" gestellt haben.
So ein Schmarrn. Man sperrt sich zu Hause ein, anstatt einfach die Grosseltern nicht zu treffen. Diese Logik ist doch so absurd, merkst Du das nicht selbst während Du diese Zeilen eintippst?
DU solltest dich zeitnah um dein kommendes Problem kümmern:
Wie krieg ich es argumentativ besser/überzeugender hin, dass ich als Impfverweigerer die besseren Argumente habe?
Schweden, Florida, dein eingebildeter Schneid und dein bisheriges Argumentationsniveau werden dir da wohl eher hinderlich sein.Oh Sorry, jetzt hab ich dich ja gar nicht gefragt, wie du zum Impfen und der Herdenimmunität stehst... ;-)
Ja ich weiß... ... da krieg ich -im Zweifelsfall- auch kein Antwort drauf!
Vielleicht einfach mal fragen, statt immer Unterstellungen und faktenfreie Behauptungen in den Raum zu werfen, um dadurch Reaktionen zu provozieren.
PS: Ich habe hier sogar eine nette Mail vom Amt vorliegen, als Dank für meine Abmeldung aus der Quarantäne.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.05.2021 00:14).