Da du Antwort nicht nennen willst ;) der Staat verdient daran. Das ist dann Artikelbeschreibung "… hat geschmerzt. Nicht wegen der berechtigten Trauer, sondern wegen der Politisierung der Opfer".
semitopic Vergleich
Nach der Politiserung von Dackelk_cke folgt die Personalisierung, im 4W:
Zu den noch vor der Sommerpause eiligst zu beschließenden Maßnahmen gehört das Gesetz über die neuen Rechtsgrundlagen der Bundespolizei, die Erweiterung der Zugriffs- und Anordnungsbefugnisse des Bundesamtes für Sicherheit informationstechnischer Systeme, der TKÜ-Zugriff der Verfassungsschutzbehörden auf Messenger-Dienste und die niedlich verharmloste "gemeinsame Datenführung" von Polizei- und Geheimdiensten. Mit all diesen Verschärfungen im Namen und auf Rechnung der stets betonten Sicherheit, werden so viele bürgerliche Grundrechte angekratzt, dass man nach der Wahl im September in einem anderen Staat aufwachen könnte, einem, der einem Sklavenstaat ähnelt, wie es die verschrobenen Diskussionen über die Notbremse namens Ausgangssperre zeigen.
Sicher bekommt der Dreh keinen "zentralen Gedenkakt" (Artikel). Dafür viel KI, wie künstliche oder kranke Intelligenz, statt Show mit pünktlichen Ende. Politiker essen zeitig oder so.
@Autor
Merci, man kommt sonst kaum dazu, sich solche Shows selbst anzutun.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.04.2021 00:07).