Ansicht umschalten
Avatar von kulinux
  • kulinux

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2001

Re: Der Inzedenzwert von 100 gibt an

Nicht vergessen, dass der Inzidenzwert ENTSCHEIDEND vom CT-Wert der PCR-Tests abhängt.
Diese sollten laut Erfinder max. 25 Verdoppelungen des Genmaterials aus 10 (nicht bloß 2!) Sequenzen durchlaufen, als 2^25 Kopien eines Genschnipsels erzeugen, bevor deren Nachweis zum Schluss führt, der Getestete sei "Positiv". (Das ist übrigens eine "Diagnose" – und die darf in DE nur ein Arzt stellen, nach persönlicher Begutachtung des Patienten … das fand in keinem einzigen der mir bekannt gewordenen "positiven" Testfälle statt. Die verliefen auch "symptomfrei" …)
Statt dessen wird noch bei CT-Werten von bis zu 35 von "positiv" gefaselt.
Zur Verdeutlichung: Das wäre so, als müsste ein 100-m-Läufer noch 102.300 m (ja, 100 km!) mehr laufen, um als Sieger zu gelten…

Wir werden so DER-MAS-SEN verarscht …

PS/Edit: Aber das ist ja auch kein Wunder in einem Land, in dem die Politik auf einen Virologen hört, der schon mehrfach KRASS "geirrt" hat (immer zugunsten der Pharma-Industrie). Den zu fragen, was man in einer von einem Virus ausgelösten Pandemie tun soll, ist ungefähr so, als würde man in einem europaweiten Schneesturm von Orkanstärke den Spezialisten für die Form von Schneeflocken fragen, was zu tun sei – und nicht die Meteorologen ( = entspr. Epidemiologen) und Katastrophenschützer ( = entspr. Public Health Spezialisten). Allein schon, dass es nicht seit Jahrzehnten statt dessen einen festen, interdisziplinären Stab gibt, der regelmäßig die Lage einschätzt und im Pandemiefall nur noch die fertigen Pläne aus der Schublade holen muss, zeigt, dass die Regierung daran NICHT INTERESSIERT ist.
An Menschenleben schon gar nicht.
Wann begreifen die Leute endlich, dass jemand, der von seinem Schreibtisch aus den Mord an tausenden, hunderttausenden Menschen "irgendwo auf der Welt" anordnet (vulgo: "robuste Friedenseinsätze" befiehlt), KEINERLEI Skrupel hat, auch "hier zu hause" Menschen zu opfern? Was sollte für solche Leute denn den Unterschied ausmachen? Dass die Opfer nicht am Hindukusch in einer Hochzeitsfeier zerfetzt werden, sondern ebenso (für sie) unsichtbar in unterversorgten, privatisierten deutschen Krankenhäusern verrecken…? Come on…!!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.04.2021 00:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten