.... das genau diese Leute die jetzt Tote in den Straßen sehen wollen und nach "durchlaufen lassen" schreien, eben genau diese sind die Steil gehen wenn ein Flüchtling, ich denke mal aus kriegsbedingten Gründen, jemanden ermordet/vergewaltigt.
Da ist der Aufschrei rießengroß. Ich denke mal das die Flüchtlingskrise uns noch keine 200 Tote gebracht hat.
Aber bei Corona sind 80´000 noch lange nicht genug. Ist ja nur ein harmloser Virus.
Da geht das ganze eigentlich schon los. Bei der Flüchtlingskrise zählt jedes Menschenleben. Bei Corona können es nicht zu viele Tote genug sein. Nein sie WOLLEN Leichen in den Straßen liegen sehen!!!111!drelf
Trotzdem geht das ganze langsam an die Substanz.... - vor allem wenn momentan ende Mai im Gespräch ist... und der LD nochmal verschärft werden soll. Langsam wird es auch für mich Hart... und ich bin da eher noch Human.
Hab mich gestern, nach ca 3 Monaten mal wieder in die Badewanne gelegt... 20 mins... und das tat gleich so verdammt Gut. Ich will mal wieder in die Sauna usw
Hoffentlich kommt uns das Wetter jetzt langsam mal entgegen. Kann man bisschen Sonnenbaden usw ^^
(ich will hier in keinster Weise Morde o.ä. Gut heißen - jeder Tote ist einer zu viel... und über Vergewaltigung braucht man nicht reden)