Ansicht umschalten
  • Techinvestor

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2020

Re: .... Haltung ....Haltung ....Haltung ....

Auch hier, keine Haltung erkennbar, nur ein Wortschwall aus diffusen Vorwürfen, Unterstellungen ,falschen Behauptungen.

Wer glaubt, wirklich eine "Haltung" zu besitzen, möge diese darlegen und artikulieren und das frei von persönlichen Angriffen.

Meine "Haltung" ist bekannt und sie hat sich seit Beginn der Pandemie nur unwesentlich geändert und im wesentlichen hat der Verlauf der Pandemie in Deutschland bis heute meine frühen Einschätzungen und meine "Haltung" bestätigt: Das Krisenmanagement der Regierung ist unterirdisch schlecht, die "Strategie" der Verbreitung von Angst und Schrecken gepaart mit der obrigkeitsstaatlichen Lockdownkeule und Diffamierung aller Kritiker ist krachend gescheitert. Deutschland ist auf dem besten Weg, als eines der letzten Länder der westlichen Welt aus der Krise herauszukommen. Die Lockdownschäden werden die direkten Schäden durch das Virus gewaltig übersteigen, insbesondere die Auswirkungen auf Lebenszeit, Todeszeitpunkt, Lebensqualität und Gesundheit der Bürger

Bewerten
- +
Ansicht umschalten