Techinvestor schrieb am 22.04.2021 23:05:
Welch ein hohler Kommentar, der wieder einmal - wie schon so oft zuvor - die völlige Abwesenheit von "Haltung" im Sinne von Anstand und Moral dokumentiert. Lies die vorangehenden Kommentare des anderen Users zum Thema "Currywurst" und dann wird es deutlich, in welches Fettnäpfchen Du hier getrampelt bist.
Jetzt wird`s langsam peinlich, mein lieber. Du antwortest schon wieder mit dem Vorwurf der "fehlenden Haltung" und zwar direkt auf meine Haltung... ..das ist wirr und verbohrt.
Es zeugt von Haltung, wenn mein keine Currywurst essen geht, eine Maske bei Penny trägt, dem Gesundheitsamt Bescheid sagt, wenn man infiziert ist... ...zumindest für mein Werteempfinden. Für deins nicht. Ist auch `ne Haltung, die eines Egoisten, der meint, er könne darüber bestimmen, mit welcher Wahrscheinlichkeit dafür Mitmenschen sterben dürfen. Er weiss sogar welches Leben dafür am Besten geeignet ist. Wie überheblich doch eigentlich "kleine Würstchen" daherkommen können. Wäre ja nicht so schlimm, wenn du keinen damit weh tun könntest.
Und dann meint deinereins noch, er wäre intelektuell und moralisch auf der richtigen Seite. Du bist ja sogar zu feige bezw. noch nicht mal in der Lage, zu sagen wieviel Tote du für deinen Lebenswandel in der Woche in Kauf nehmen würdest.
Noch mal, das ist einfach nur peinlich.
"Keinen Arsch in der Hose, aber Lapaloma pfeifen."