Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: .... Haltung ....Haltung ....Haltung ....

Techinvestor schrieb am 24.04.2021 01:32:

Was für ein gequrltes Geschurbel.

Hä?
Du redest hier im Zusammenhang eines Pandemiegeschehens und führst Argumente an, denen man deutlich ansieht, dass sie irgendwie nicht zusammenpassen. Wie auch? Du scheust dich ja sogar "wie der Teufel das Weihwasser" davor, überhaupt deine Definition von Pandemie öffentlich zu kommunizieren. Klar ist das eine Haltung...

...aber ich sehe nirgendwo irgendeinen Grund, warum deine Haltung, meiner Haltung gegenüber irgendwie erstrebenswerter, durchdachter oder überlegener wäre... ...nicht was die Argumente angeht, nicht was die Logik betrifft und auch ethisch-moralisch nicht.
Deiner Haltung fehlt ja schon die Basis:
Wann fängt für dich eine Pandemie an? Was ist deine konkrete Idee, wie die überlasteten Intensivstationen entlastet werden? Wie viele Pandemietote verkraftet deine Haltung konkret? Alles Fragen, die du konsequent ignorierst, wahrscheinlich, weil die Antworten deine Haltung unterwandern würden oder als extremistische Haltung entlarven!?

p.s.: Ein bisschen Logikunterricht: Wenn ich keine Haltung in meinen Posts zeigen würde, dann hättest du gar nicht auf meine Posts antworten können; schon gar nicht einige Dutzend Male...
Es ist absurd, was du da machst... ...und ich stelle mittlerweile nur noch mir selbst die Frage:
Wieso tut man sowas?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten