Techinvestor schrieb am 27.04.2021 00:26:
Das Definitionsthema haben wir bereits geklärt.
Das Definitionsthema werden wir nie klären!
Deine Äußerungen werden nie einen glaubhaften, fundamentalen und objektiven Anstrich haben können, wenn du nicht in der Lage bist, konkret zu sagen, WANN für dich denn Pandemie wäre, WER dir das dann glaubhaft machen könnte und WIE du dann dagegen vorgehen willst.
WANN?
Wenn trotz Lockdown seit 1 Jahr täglich 260 Menschen an/mit Corona sterben, vs. ?
WER? Bund, Land, RKI und 95% der Wissenschaft vs. ?
WIE? Durch möglichst effektiven Lockdown und Impfen vs. ?
Ich möchte nur, dass du hinter den drei "vs." DEINE Antworten durch die Fragezeichen ersetzt, mehr nicht!
Lieferst du allerdings die Antworten, hast du ein gehöriges Logikproblem mit deiner Haltung bzw. outest dich als demokratie- und menschenfeindlich.
Die Logikfalle, in der deine Gedanken -ohne Chance auf Ausweg- stecken, hast du bestimmt schon selbst bemerkt, wenn du mal verzweifelt versucht hast, meine Fragen zu beantworten.
Meine Meinung:
Ich halte dir -wie gesagt- zugute, dass du die Existenz des Coronavirus nicht leugnest. Aber genau das hat dich in diese nachweislihe Logikfalle geführt. Eigentlich müsstest du jetzt konsequent den Weg eines reinrassigen Schwurblers gehen und einfach jegliche Existenz des Virus leugnen, denn dann bräuchtest du dich nicht mehr um meine Fragen wie ein feiger Hund herumdrücken und könntest noch radikaler dem frönen, um dass es dir bei deiner Haltung eigentlich nur geht:
Um den persönlichen Hass auf die Politiker zu kultivieren und den eigenen Leiden zu entkommen. Solidarität und Mitmenschlichkeit sind da für dich unwichtig und die eigentlichen Kollateralschäden, die du dafür in Kauf nimmst.
Ps.: Netter Versuch mit den Gegenfragen!
Die werd ich selbstredend postwendend posten, wenn ich deine versprochene Antworten auf meine Fragen bek;-)