Ansicht umschalten
  • Techinvestor

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2020

Re: .... Haltung ....Haltung ....Haltung ....

Ps.: Netter Versuch mit den Gegenfragen!
Die werd ich selbstredend postwendend posten, wenn ich deine versprochene Antworten auf meine Fragen bek

Nein, so käuft das sicher nicht. Über Deine "Definition" von Pandemie (die keine ist) haben wir bereits inhaltlich diskutiert, es ist ein Gebot der Höflichkeit, auch mal eine einfache Frage zu beantworten. Du kannst auch Deinen Fragebogen selbst ausfüllen und das dann zur Diskussion stellen, wenn es dem Erkenntnisgewinn dient.

Ich frage mich allerdings, ob Du etwas naiv bist oder nur provozieren willst oder beides? Deine Beiträge bestehen zunehmend aus reinen Verbalaggressionen, moralinsauren Vorwürfen und wenig inhaltlicher Substanz. Erwartest Du ernsthaft, damit irgendjemanden zu überzeugen oder auch nur einen Gedankenaustausch zu fördern? Ich gaube Du merkst auch selbst nicht, dass Du mich ansprichst wie ien kleines Kind. Bist Du Lehrer?

Fakt ist, der Nutzen von Lockdowns ist mindestens umstritten, um es mal vorsichtig auszudrücken und Deutschland bewegt sich zunehmend in eine Sonderrolle, auch innerhalb von Europa. Laut Auffassung zahlreicher Mediziner, Wissenschaftler und Rechtsexperten ist die derzeitige Politik nicht nur schädlich sondern auch schlichtweg illegal. Die Bevölkerung ist das ständige wegsperren und zusperren leid, früher oder später muss sich Deutschland die Frage stellen, wie viele Menschen man sterben lässt um immer höhere Kollateralschäden einzudämmen. Das Virus ist da, es wird weiter Todesopfer fordern (in der Regel schwer Vorerkrankte) und es wird nicht so bald verschwinden.

Was mich besonders freut: Söder ist mit seiner Strategie als Krisenprofiteur Kanzler zu werden bereits gescheitert, möglicherweise wird auch die Regierung auf Bundesebene scheitern. Der Preis, den Deutschland dann zahlen wird, wenn ein Linksbündnis übernimmt, wird allerdings gigantisch sein. Das dürfen dann einige später ihren Enkeln erklären...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten