Wann der Lockdown beendet werden kann und ob das eine politische Entscheidung ist, oder sich an den Pandemieverlauf orientiert, davon kannst DU gar nicht mitreden.
Bei allem Respekt - ich habe es selbst gesehen, wie es ohne Lockdown geht und wie es mit Söder-Lockdown hier in Bayern geht. Ich zweifle jedoch Dein Urteilsvermögen an, wenn ich sehe wie viele Fehlinformationen Du so in den Thread einstreust.
Du bist ja noch nicht mal im Stande zu sagen, wann Pandemie ist, wer dir das glaubhaft sagen kann und wie man darauf alternativ zum Lockdown besser reagieren könnte.
Gähn. Dauerschleife. Über dieses Thema haben wir nun wirklich ausführlich diskutiert.
Aber der Lockdownfanatiker mit der tollen "Haltung" mag nicht sagen, wie viele Kontakte er zu anderen Menschen hat.
Das ist ein Eintrag, der eigentlich nur zeigt, wie sehr du argumentativ in der Ecke stehst. Da werden "Haltung" und "Lockdownfanatiker" trotz besseren Wissens zum x-ten Mal zu so einer Aussage zusammengeschwurbelt, obwohl man`s eigentlich schon längst mehrfach erklärt bekommen hat.
Bemerkenswert, wie wenige eigene, persönliche Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke Du in die Diskussion einbringst. Man hat zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass Du allerhand "Tagesschau-Wissen" wiederkaust, ohne zu merken wie sehr Du durch das Staatsfernsehen manipuliert wirst.
Du windest Dich wie ein Aal, um einer einfachen Frage auszuweichen. Warum eigentlich?