Bullshit bleibt es nach wie vor auch, wenn man der Meinung ist, man könnte ein Modell ohne Lockdown und mit 40% höherer Todesrate als Alternative für D. anbieten.
Der Bullshit wird größer, wenn die Abschaffung des Lockdown als die einzige Alternative gegen Inzidenzen oberhalb der 400 verkauft werden soll.
Der Bullshit fängt gehörig an zu stinken, wenn man diesen großen Misthaufen ohne irgendwelche rational nachvollziehbare Antworten, ohne Quellenbeleg und ohne Plausibilität auf Nachfragen immer nur stumpf als Wahrheit anpreist.
Der ganze Bullshit kippt dann endgültig um, wenn man dann noch meint, man könnte sich damit als Retter der Schlafschafe hochstilisieren und sich Vorwürfe wie Schwurbler und Moralapostel erlauben.
Und wenn dem Herrn Techinvestor diese ganze gequirrlte Sch...ße dann am Ende erscheint, wie regenbogenfarbene Einhornkacke mit Veilchenduft, weil jemand den Schneid hat, zu einem Aspekt, der gar nix mit der Diskussion zu tun hat, einen Vorwurf zurückzuziehen, dann wundert einen gar nichts mehr.
Du kannst gar nicht Recht haben/überzeugen, denn du hast ja noch nicht mal
- den Schneid, deine Quellen zu nennen...
- den Schneid, völlig widersprüchliche Aussagen bezgl. deiner Haltung klarzustellen/zurückzunehmen...
- den Schneid, zu erklären, wann denn eine lebensbedrohliche Pandemie auch für dich vorliegt..
Und es ist kleinkindhaft, wenn man jetzt seit 4 Posts seine ganze Haltung für etwas feiert, was eigentlich nichts damit zu tun hat, seine Haltung überzeugend zu machen, höchstens erklärt, wie man zu ihr kommt.
Hoffentlich ist die Pandemie bald zu Ende...
...du wirst dich wahrscheinlich impfen lassen, weil`s das Beste für DICH ist, oder nicht impfen lassen, "weil`s zu vielen Menschen schadet und nur eine weitere Form von Diktatur ist".
Aber das ist dann -gott sei Dank- einzig dein Problem und nicht mehr das deiner Mitmenschen.
Für mich hat meine Haltung in der Pandemiediskussion etwas mit Anstand zu tun, und du hast mir absolut kein anständiges Gegenkonzept verkaufen können. Im Gegenteil!
Mich würde nur interessieren, wie du mit diesen zwangsläufigen Konflikt Ego vs. Prinzip beim Thema Impfen umgehst. Ich würd dir raten, dich nicht impfen zu lassen, aber wie gesagt, das wäre dann einzig deine Entscheidung, die keinen anderen interessieren/betreffen wird... (Ich weiß, auch dazu werd ich nie eine Antwort kriegen, denn dazu muss der Schneid höher sein, als der Plausibilitätsanspruch/Anstand!)